Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Blakharaz-Tabletop-Kram: Infinity

Begonnen von Blakharaz, 22. März 2019, 12:12:41

« vorheriges - nächstes »

Blakharaz

Und das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder nimmt auch langsam Gestalt an: Ein K-9 Antipode, der dazugehörige Strelok ist auch fast fertig.



Zum ersten Mal ist es mir gelungen, auch die Augen zu malen, ohne dass es völlig sch... aussieht.

Blakharaz

Corona sei Dank habe ich viel die letzte Woche viel Zeit gehabt um Minis zu bemalen:

Weiter ging es erstmal mit ALEPH:

Myrmidonen Hackerin


Thorakitai


Myrmidonen Offizierin

Blakharaz

Dann hatte ich noch (schon drei Wochen her) ein kleines Match mit meinem Bruder: Er hat sich recht gut gehalten, letztlich zog sein Tartary Army Corps gegen meine Ramah Taskforce aber den Kürzeren, insbesondere da meine Jungs einfach etwas mobiler waren.








Blakharaz

Und dann habe ich für die Dschungelplatte eines Kumpels (auch für Infinity) noch eine Pyramide gebaut:




Blakharaz

#49
Und mal wieder etwas Nachschub. In den letzten Tagen kam ich endlich mal dazu, für einen meiner Kumpels einen Avatar samt kleiner Drohne zu bemalen:

Erstmal der dicke Kamerad:






Und seine kleine Drohne:


(keine Ahnung warum es die Bilder gedreht hat - öffnet man sie in einem eigenen Tab, sind sie richtig herum)

Blakharaz

Und die nächste große Miniatur ist fertig - diesmal mein Maghariba Guard von Haqqislam:





Das war die bislang die aufwendigste Mini, die ich bemalt habe - hat drei Abende gedauert, bis sie fertig war. Nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.

Blakharaz

Nach wie vor habe ich coronabedingt reichlich Zeit zum bemalen und basteln - deshalb bekam Dschungelplatte eines Kumpels noch etwas Gelände verpasst:

Zwei Dschungelruinen:






Und weil auf der Platte auch ein Kraftwerk steht, auch gleich noch ein Giftmüll-See (oder eher Teich)

Blakharaz

Und dann noch ein paar neue Minis "fertig" bemalt:

Mal wieder für ALEPH:


Und für Ariadna den 112


Und noch die Nahabs für meine Haqqislam-Truppen - wobei ich bei denen es endlich geschafft habe, auch die Augen etwas vernünftiger hinzubekommen...






Und auch meinen ersten Mukhtar endlich mal fertig bekommen (der stand schon ewig halbfertig herum)

Blakharaz

#53
Und ich habe mal etwas mit den Contrast-Colors von GW experimentiert: Die Ergebnisse von 30 Minuten Bemalung können sich eigentlich sehen lassen.


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung