Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - wuerfelheld

#201
Rollenspiel / EW: Aktionsblatt
16. Januar 2010, 18:03:00
Hallo Leute,

nachdem heute keine Runde RPG stattfindet, sitz ich hier mit meiner Einsamer Wolf 1 Ausgabe und wollte das Ding aus dem Manticore Verlag mal einwenig näher betrachten bzw erleben.

Jetzt hab ich das Aktionsblatt als Donwload gesucht, so dass sich nicht ins Buch kritzel muß. Leider ergeben meine Suchanfragen nichts.

Da ich weiß das ich hier auf Leute treffe die die Bücher schon hinter sich gebracht haben, frag ich einfach mal! Kann mir da jemand einen Link nennen?

Danke
Würfelheld
#202
Schwarzes Brett / [suche] Schattenjäger
08. Januar 2010, 22:22:49
Hi Leute,

will jemand von Euch nicht gern sein Schattenjäger GRW in gute Hände abgeben?  ;) :D

Ich würds nehmen!  :D ;D

Gruß
Würfelheld
#203
Schwarzes Brett / [Kaufberatung / Biete] Scanner
08. Januar 2010, 16:54:36
Hallo Leute,

ich schreibs mal hier rein, wenn`s falsch sein sollte, bitte verschieben.

So da mir ja hier letztlich gut geholfen wurde, evt kann man dieses diesmal auch!

Habe mir letztlich einen neuen PC gegönnt und auf der Kiste läuft Win 7x64. Leide rmußte ich jetzt feststellen das mein alter Scanner darunter nicht betrieben werden kann, und HP für das Gerät den Support schon vor WinVista eingestellt hat, so dass es auch keine neuen Treiber gibt bzw geben wird.

Nun suche ich einen neuen Scanner den ich ohne weiteres unter Win7 betreiben kann. Diese muß kein High-End-Gerät sein, da ich damit max ein paarmal Kopieren will oder ab und an mal Schriftstücke einpflege, Sehr sehr selten mal was gratisches einscan wie Bilder.

Kann mir da jemand was gutes günstige empfehlen? ? ?

Achso und meinen alten will ich in gute Hände abgeben.

HP Scanjet 4200C! - jemand interesse?

Gruß
Würfelheld
#204
Schwarzes Brett / [Suche] DVDs
31. Dezember 2009, 16:21:40
Hallo zusammen,

ich suche folgende DVDs und evt kann mir ja jemand von Euch helfen.


  • Hawk - Hüter des magischen Schwertes
  • Der Zauberbogen

Danke für die Aufmerksamkeit
Würfelheld
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung