Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gottkaiser Ripley

#46
HB 2012/13 / Re: 10./11. Spieltag
14. November 2012, 20:33:39
TWW? Trauerweidenweichei?
#47
aber man kann mit denen ins phantasialand gehen, oder wie heute abend, zum nazi-fackelzug und.. äh.. was?? oh, hahaha, neiiin, ich meine, zum st-martins-zug natürlich. genau. also zum st-martins-zug gehen und endlich wieder lego spielen und es gibt EIN mitglied in der familie, das sich freut, wenn ich nach hause komme. oh, gelgentlich auch die katzen, aber nur wenn anja vergessen hat, denen futter raus zu stellen.
#48
HB 2012/13 / Re: 08. und 09. Spieltag
06. November 2012, 22:20:22
hhmmmmpff... zwerge...
#49
ah. daher kommt das. also bei deiner mutter.  ;D ;D ;D (für florian der hinweis, das hier könnte auch ein "kabel" gewesen sein)
#50
HB 2012/13 / Re: 08. und 09. Spieltag
01. November 2012, 18:46:15
boah, bin ich froh, kein ligamanager mehr zu sein. ich habe nicht gewonnen? meckermeckereinspruch.
#51
HB 2012/13 / Re: 08. und 09. Spieltag
31. Oktober 2012, 08:27:42
Also ich übernehme da keine Gewähr für, die Verbindung war jetzt nicht die allerweltbeste und die Mitschreib-Situation auch nicht ideal, aber ich bin mir ganz ganz ganz sicher, daß die NCP-Ergebnisse.. ähh.. Telefonbuch, oder? Also egal wie die sind, die sind 100% richtig, wenn du verloren hast.  ;D ;D ;D
#52
HB 2012/13 / 08. und 09. Spieltag
30. Oktober 2012, 21:31:33
So, Florian schrieb mir am 30.10. um 0:21:56 MEZ eine Mail mit folgendem Inhalt: "Cool, mein Haus wackelt".

Um 0:27:28 MEZ folgende Mail:

Fassen wir mal die momentane Lage in meiner Wohnung zusammen:

1. Es ist hier ca. 19:30 Uhr, und der Sturm baut sich momentan noch auf.

2. Meine Wohnung wackelt.

3. Draussen sagte es vor 5 Minuten "klirr" - wahrscheinlich irgendwo ein Fenster zersprungen. Ich habe vorsichtshalber die Fenster im Schlafzimmer einen Spalt weit geoeffnet.

4. Ich werte ORC CUP aus und hoere Beethoven - waehrend mein Viertel langsam im Regen versinkt. Wie auf der Titanic, wo das Orchester auch bis zuletzt spielte.

Ist das lustig?

Um 0:42:30 MEZ:

im ernst jetzt, langsam hoert der spass auf - finde ich. Sandy findet allerdings, der spass hat erst angefangen.

und dann noch was von klirrenden fenstern und daß er sich nicht mehr in sein schlafzimmer begibt (zur allgemeinen info, er wohnt in einem 3-stöckigen haus, das nur die amerikaner als haus bezeichnen würden. wir von der bank bewerten solche immobilien mit dem satz "grundstückswert abzüglich abrißkosten". oder sehr pauschal mit "immobilie ist nicht beleihbar". Ja, aber in USA ist alles anders. Auf jeden Fall ist das gelinde gesagt eine Bruchbude, die dann auch noch anfängt zu wackeln.. Leute, da kann man sich Sorgen machen. Im schlafzimmer hat er fenster. die von der qualität einer deutschen vorkriegsware her standhalten könnte. aber keinem wirbelsturm, der heißt wie das eichhörnchen von spongebob.

wie auch immer, er rief mich heute an, machte sich sorgen darüber, daß sich jemand über ihn sorgen könne und ich soll euch sagen: ja, er lebt.

dazu die ergebnisse vom orc cup, das war echt wichtig für ihn, UND daß er die auswertung wahrscheinlich erst nach montag posten könne (nächste woche), weil er davon ausgeht, daß er erst dann wieder strom hat. zum glück kocht er mit gas, also hat er heute abend das hackfleisch von vorgestern zu hackfleischbällchen verarbeitet. vielleicht stirbt er ja doch noch. auf seiner arbeit ist lustigerweise der strom ausgefallen. warum lustigerweise, die haben doch notstromaggregate da? ja, genau, und die stehen wo? geeeeenau, im keller. gott wirf hirn vom himmel.

hier also:

FKV - Grunz 3-5
D.E.R. Mob - Glgs  1-2
TSV - NABU 4-1
ADW - Schmerzgrenze 5-2
Rel. Fan. - Fleischpeit. 2-2
VVV - DAS 6-4
WASA - OVQ 1-3

Grunz - Glgs 10-2
D.E.R. Mob - VVV 2-3
NABU - FKV 4-0
Schmerz - OVQ 1-1
Fleischp. - ADW 2-6
DAS - Rel.Fan 3-4
WASA - TSV 2-5

So, die Tabelle kann wer anders ausrechnen. Florian meinte, der eine oder andere seiner Bekannten hätte auch Strom, er natürlich nicht. Warum paßt das zu FU? Mh, naja. Eben brach dann auch die Handy-Verbindung ab. Wahrscheinlich ist jetzt auch der Akku leer. Aber er ist ja zu hause, da kann er ihn ja aufla... oh, achso... naja, Montag ist er wieder hier. Keine sorge!
#53
Otto schrieb in seinem Buch: Mein Buch hat Nieveau, das heißt, man weiß nie wo man es verstecken muß, wenn Besuch kommt.
#54
Hahaha, was für eine Flöhte, der Telefonbuch-Mensch... ork... irgendwas.
#55
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
16. Oktober 2012, 19:31:08
was ist der unterschied zwischen dem regiment und wilfried? ein GRUNZ und 3 Meisterschaften. HAHAHAHA!
#56
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
10. Oktober 2012, 16:09:14
HAHA, der Wilfried. Der hat doch noch NIE was gewonnen.

Außer der Erfahrung, daß in der HB nichts zu holen ist.
#57
OrcCup Allgemein / Re: PAPA Nr. 2
27. September 2012, 22:41:47
ööööööhm.. nein. also zu 1: ja, ich habe den verstanden, zu 2: nein, du nicht. die frage ist nicht die beziehung peter - papst - gottkaiser, sondern peter - simon.
#58
OrcCup Allgemein / Re: PAPA Nr. 2
27. September 2012, 09:37:14
Ich wußte es, auf Rollenspieler ist verlaß. Da sind meines Erachtens mehrere gute Vorschläge drin, die Nibelungen-Sage bin ich natürlich auch schon durch, aber wer ist wieder dagegen? GENAU. Weiber.. seufz. Rocky hat was Balboisches. Mh, wie komme ich auf diese Wortschöpfung. Das mit dem "Geschenk Gottes" muß sich erst noch rausstellen. Wir haben Bibelfestes durch "Simon" und GERADE im Bezug auf den Vater "Peter" (mal gucken, wer den jetzt versteht) schon bewiesen.
#59
OrcCup Allgemein / PAPA Nr. 2
26. September 2012, 22:40:42
Seit 2.27 Uhr heute morgen bin ich nur noch "1" von Oli entfernt. Den schaff ich noch. Nur Anja spielt nicht mit. Und bevor Fragen aufkommen: Junge, aber Namen gibt es irgendwie noch nicht, sowas kommt ja auch recht plötzlich. Für VERNÜNFTIGE Vorschläge.. ach, postet einfach.
Nur soweit zu den bisherigen Ablehnungen: David (zu jüdisch - sorry Seifert-Abschaum jun.), Philip (der 1. heißt "Simon", und 2 Brüder, die Simon und Philip heißen.. im ernst jetzt...), ach, den Rest habe ich vergessen.
#60
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
22. September 2012, 21:59:54
Jaaaaa ... *verwirrt und verdattert, aber befriedigt dreinblickt* ... ich denke, da hat er recht, der FU, ich kann durchaus meinem Volk mal ein paar Rupien.. ähhh.. Punkte schenken. Ein Sieg mehr oder weniger, kratzt das ein Grunzer Regiment?
Soooo, und jetzt fülle ich meine Tränen für die Sieger in Amphoren ab, wie irre das so tun.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung