Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#1
Greifenklaue & Freunde / Re: [GKblog] Media Monday
22. November 2021, 22:57:35
Alien, Zurück in die Zukunft und 7 vs Wild: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/11/22/media-monday-543/
#6
Zitat von: Colgrevance am 20. November 2021, 23:31:05
Schön, dass ihr noch dran seid. Ist aber aktuell wohl auch einfach kein günstiger Zeitpunkt.  :(
Si!
#7
Zitat von: Argamae am 20. November 2021, 17:11:09
Ich habe nun zweimal den Kontakt, den auch KULTIST nutzt, angeschrieben - keine Antwort.  :(
Ich vermute stark, dass die schlicht zu haben und keinr vor Ort ist.

War heute auf dem BuS mit 2G+, das werden wir auch nicht leisten können.

Ansonsten Terminabsprache bitte erstmal im Orgabereich ^^

Und damit eine News: Argamae gehört seit kurzem zur Orga, Kultist verlässt die Orga.
#8
RPG-News / Re: Englischsprachige Rollenspielnews
19. November 2021, 02:29:27
GURPS: Und noch ein PDF Challenge Beitrag im regulären Vertrieb

GURPS Dungeon Fantasy Adventure 3: Deep Night and the Star

http://www.warehouse23.com/products/gurps-dungeon-fantasy-adventure-3-deep-night-and-the-star


Und der Kickstarter für Nordlond Bestiary and Enemies Book ist gestartet, für alle, die mehr Wesen zum draufhauen haben wollen

https://www.kickstarter.com/projects/gamingballistic/nordlond-bestiary-and-enemies-book
#9
Rollenspiel / Re: Erfahrungsthread Solo-Rollenspiel
18. November 2021, 15:30:30
Bericht Rollenspiel ohne Spielleitung von RPGnosis

Passt sehr gut, hier wird Splittermond, Triakonta und der Mythic Game Master Emulator (MGME) genutzt.
#12
Spielsysteme / Kids on Bikes (Hunters Entertainment)
18. November 2021, 05:58:46
Noch so ein Kinder-Stranger Things-RPG, Moritz beschreibt es recht markant:

-> https://seifenkiste.rsp-blogs.de/2021/11/17/kurzbesprechung-kids-on-bikes-hunters-entertainment/

#13
RPG-News / Re: News rund um Blogs
18. November 2021, 01:22:08
Blog Burnout & Wie es weiter geht bei Teylen und den WoDnews:

https://wodnews.blog/2021/11/17/blog-burnout-wie-es-weiter-geht

Wer Spaß an ihren Crowdfundingposts hat(te), lässt doch einfach mal ein paar (freudliche) Worte da!
#14
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
18. November 2021, 00:50:48
"Das ist next level" - Wer nix werd, werd Nerd | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

Bastian Pastewka nerdet ab .. erst über Star Trek und dann über Tatort. Aber wie ...
#15
-> https://www.startnext.com/m-space

"M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-Space Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag!"

Heft gibt s für 15 digital, 35 Hardcover und 40 als .pdf. Außerdem mal attraktive Händlerlevel.

Wer über mich eines beziehen möchte, sage bescheid, ggf. erhöhe ich mein Händlerlevel ;)