Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Calenlyra

#1
Hätte ich gewusst, daß es ein Forum rund um Rollenspiel mit Braunschweiger Lokalkolorit gibt, wäre ich schon früher hier gewesen.

Bin vor 9 Jahren aus dem Rheinland nach Braunschweig gezogen und larpe in der näheren Umgebung mit meiner Elbentruppe.

Bin ein absoluter Forenfan und außerdem noch:
Kauffrau im EH
Forenadmine
Hobbyfotografin, -webdesignerin, -grafikerin

Spaß habe ich zudem noch an:
Rollenspiel (natürlich), Tiere und Natur, Gesellschaftsspielen, PC Games, Büchern, Naturkost, Karl May...

Harte sonstige Fakten:
47 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, Vegetarierin, Hundefreund
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung