Neuigkeiten:

Nicht wundern! Es wurden einige Kategorien, beispielsweise die Regional-Cons etwas modifiziert und an eine andere Stelle verschoben. Dabei wurden auch einige Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Calenlyra

#1
Metal / Re: Pagefire - Nerds und Satire
13. Dezember 2021, 23:48:29
Großartig. Danke für dien Link.
#2
Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich habe den Nachruf gelesen und bin sehr traurig, Ich kannte Ingo nicht persönlich, aber in "der Rollenspielszene" (in all ihren Facetten) war er mit Greifenklaue tatsächlich kein Unbekannter.
Ich denke, ich werde in seinem Sinne so lange hier den Austausch pflegen, wie es geht - ich hoffe sehr, ihr könnt das Forum aufrechterhalten.

In Zeiten der Social Media-Pest ist jedes Forum, das bestehen bleibt, ein Geschenk an die Gesprächs- und Diskussionskultur.

#3
Hätte ich gewusst, daß es ein Forum rund um Rollenspiel mit Braunschweiger Lokalkolorit gibt, wäre ich schon früher hier gewesen.

Bin vor 9 Jahren aus dem Rheinland nach Braunschweig gezogen und larpe in der näheren Umgebung mit meiner Elbentruppe.

Bin ein absoluter Forenfan und außerdem noch:
Kauffrau im EH
Forenadmine
Hobbyfotografin, -webdesignerin, -grafikerin

Spaß habe ich zudem noch an:
Rollenspiel (natürlich), Tiere und Natur, Gesellschaftsspielen, PC Games, Büchern, Naturkost, Karl May...

Harte sonstige Fakten:
47 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, Vegetarierin, Hundefreund
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung