Greifenklaue

Rollenspiele => Cons, Spieletreffen und Runden inkl. Spielersuche => Spielgruppenforen => Thema gestartet von: Colgrevance am 13. Dezember 2020, 19:50:20

Titel: [D&D 5e] Dienstagsrunde
Beitrag von: Colgrevance am 13. Dezember 2020, 19:50:20
Terminabsprachen für die Online-Runde als Ersatz für die Feierabendslayers.
Titel: Re: [D&D 5e] Dienstagsrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Dezember 2020, 20:31:19
Soll es dann auch in die Feierabendslayers?

[Ohh man, ich wünschte mir nen vernünftigen Internetanschluß, ich bin echt unterspielt - und grüß Euch alle ganz herzlich!!!]
Titel: Re: [D&D 5e] Dienstagsrunde
Beitrag von: Colgrevance am 13. Dezember 2020, 20:33:53
Soll es dann auch in die Feierabendslayers?

[Ohh man, ich wünschte mir nen vernünftigen Internetanschluß, ich bin echt unterspielt - und grüß Euch alle ganz herzlich!!!]

Nö, ich wollte eigentlich ein eigenes Spielgruppenboard aufmachen, habe aber deine Anleitung hier nicht gesehen - kannst du das bitte einrichten und den Thread hier dann löschen?
Titel: Re: [D&D 5e] Dienstagsrunde
Beitrag von: Colgrevance am 13. Dezember 2020, 20:36:59
Und danke für die Grüße, richte ich aus. Bitte das Board so oder ähnlich nennen:

[D&D 5e] Southlands
Online-Runde