Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ein frohes Weihnachtsfest....

Begonnen von Galiban Uthmatar, 19. Dezember 2012, 10:13:39

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

...und guten Rutsch wünscht der Galiban!

Ich weiß, ist noch ein paar Tage zu früh aber bevor ich es vergesse....  ;D

Ich möchte mich auch bei Euch bedanken! Ihr habt mir (wieder) viele lustige, spannende und interessante Lesestunden bereitet!
Und natürlich ein großes DANKESCHÖN an alle, die mit mir unserem Hobby nachgegangen sind!
Ich freu mich auf 2013!

CU

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Ich wünsch den Tippern und den Lesern im Forum ebenfalls eine besinnliche Zeit und ein Frohes Fest!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung