Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Dirk Bach ist tot

Begonnen von Christophorus, 01. Oktober 2012, 19:20:02

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Huch - gerade auf SpOn gelesen :(

Als Entertainer mochte ich seine Art nicht sonderlich, aber er war immer irgendwie präsent. Ruhe er in Frieden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Ich habe ihn lediglich als Knutschkugel und Karikatur seines eigenen Selbst in Erinnerung. Über den Menschen dahinter weiß ich nichts.
Könnte nicht behaupten, daß ich ihn im Fernsehen vermissen werde, aber niemand sollte mit dem Alter von der Bühne des Lebens abtreten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hauptsächlich missen werde ich die tolle Umsetzung der Terry Pratchett-Hörbücher, das hat er großartig gelesen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich konnte seine schrille Art als Entertainer und Moderator auch nicht wirklich leiden, weiß aber seine Leistungen als Hörbuchsprecher (Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär) und als Hörspielspieler (Ja Uff erstmal - Winnetou unter Comedygeiern) sehr zu schätzen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 02. Oktober 2012, 14:29:38
Hörbuchsprecher (Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär)
Ohh, das hab ich auch noch liegen. Werd ich mir mal als nächstes reintun!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Bis heute einer meiner liebsten Hörbuchsprecher. Seine Zamonien-Interpretationen sind legendär gut.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

Ich wusste nicht, daß er auch Hörspiele gemacht hat.
Er dürfte es außerhalb seines Berufslebens wohl auch nicht leicht gehabt haben, scheint sein Leben aber gemeistert zu haben!
Auch wenn er mit dem Dschungelcamp nicht die niveauvollste TV-Unterhaltung Deutschlands gemacht hat, fand ich ihn in einigen Sendungen, bei denen viel improvisiert gespielt wurde recht schlagfertig.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung