Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Geburtstagskind] GREIFENKLAUE

Begonnen von Argamae, 19. Oktober 2008, 12:34:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zum heutigen Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich unserem Administrator und Rollenspiel-Frontkämpfer GREIFENKLAUE!

[94] Happy Birthday!!!

 [110]  [111]  [109]  [160]  [157]  [167]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Watt? Der hat???

Na, dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und einen hübschen Kuchen dazu!



[15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Glgnfz

dann auch von mir nen ganz herzlichen glückwunsch!


man fragt zwar bei damen nicht, aber wie alt wirst du denn? [22]

Lazarus

Jau
Auch von mir einen herzlichen Glügstrumpf
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Zy-Nist

Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Vielen Dank @all!

Letztes Jahr hab ich meinen 30ten gefeiert.

Alles weitere überlasse ich Deinen mathematischen Kenntnissen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Von mir auch alles, alles Gute nachträglich zum G-Tag!!  
[169]  [159]  [170]  [167]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Dann wollen wir den Thread doch mal wieder hervorkramken :)

Ingo, Dir alles Gute zum Ehrentag! Lass' Dich reichlich beschenken.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich lasse mich heute beLARPen ... und je nach Lage lasse ivch mich nach Hause fahren - oder gehe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spaß am Leben, dem Hobby und überhaupt.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

#12
Auch von mir ALLES GUTE. Happy Slayday.

Besserwisserboy

Alles Gute!
...und bedenke:
Männer altern wie guter Wein!
Frauen altern wie Weintrauben!

Freu dich, daß du ein Mann bist!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Corvin

Dann auch mal von mir alles gute!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung