Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Penny - intimetaugliche Weidenkörbe

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2008, 19:24:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eben jene gibt es für 3-5 Euro am Montag in drei Größen.

Ich werd mal hinschauen, intimetauglicher Stauraum, genau das was mir fehlt!

Theoretisch kann man es sich hier angucken auf Seite 2 des Prospekts:
http://www.penny.de/index.php?id=8391&tx_nxangebote_pi1[markt]=788&cHash=4b053923b5 (Link bis zum Ende kopieren)

PS.: Du kannst die Pennyseite auch auf Deinen Markt umstellen, um zu sehen, ob es das in Deinem Penny gibt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Ja die sind ganz Hübsch...
Ich werde sie mir holen...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Ich habe heute nur einen Satz und einen großen genommen, weil die Qualität nicht so pralle ist. Zum Glück hatten sie einige, so konnte ich mir die besten raussuchen. Hemden oder eben Sachen, die reißen können, sollte man darin in der Tat nicht lagern, aber ich hab da genug robuste Dinge, die da reinkönnen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wenn das die Viereckigen ind mit den runden Griffen die Taugen nicht viel.
Die Griffe reissen sehr schnell aus.
Holt euch lieber Erntekörbe aussem Baumarkt/Gartencenter.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Elisabeth

Ich habe auch keinen geholt... Die sind nicht so pralle...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung