Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

R.I.P Ronnie James Dio

Begonnen von Streifenmalkav, 17. Mai 2010, 07:31:29

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Laut diverser Meldungen ist Ronnie James Dio gestern im Alter von 67 Jahren verstorben.
Zuletzt war er wohl im Krankenhaus wegen seiner Magenkrebserkrankung.

Wieder ist eine Legende von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen und auf der anderen Seite weiter rocken \m/

Dio - Holy Diver
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Ich hab's auch heute Morgen erfahren. Wieder ein ganz Großer, der nicht mehr unter uns weilt. Tatsächlich ein großer Verlust für die Rockwelt.

Rest in Peace, Ronny James Dio!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich hatte vor etwa drei Monaten gerade "Heaven & Hell" für mich entdeckt und eigentlich vorgehabt, die nochmal live zu schauen.

An Vatertag / Himmelfahrt hatte ich gerade meinen Bang your head-Becher zur Gange, wo ich das einzige Mal Dio (live) gesehen habe.

Gerade nach dem Tod von Pete Steele ist es um so bedrückender.

Ich lese gerade auf Wikipedia, dass er sich 8einer der) Urheber des Mano cornuto im Heavy Metal sieht.



Rest in Peace

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung