Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Heavy Metal soll Religion werden

Begonnen von KULTist, 14. April 2010, 14:43:48

« vorheriges - nächstes »

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Testamaniac

Höhöhö...

Davon habe ich auch schon mal was gelesen. Das kann nur eine Antwort auf den Religionswahn sein. Denn in anderen Ländern wird ja jeder Scheiß als Religion anerkannt. Damit kann man wohl auch den Metal mal anmelden... Immerhin füllt er für treue Fans die meiste Zeit des Tages mit Inhalt.

;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Testamaniac

Möge die Macht mit dir sein!

(Frei nach Joda: Hans Meiser und sein Schüler. Oder war es ein Meister?!) *gg*
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung