Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Servator-CD-Releaseparty 23.4. im Domi mit In Signum und Revolt

Begonnen von Testamaniac, 22. März 2010, 09:10:22

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Sehr schön, Klaue... jeder Support ist uns willkommen;)

Am Freitag, 23.04.10 findet im JFBZ (wahrscheinlich mit unserem Produzenten Reimund als Mischer!) unsere CD-Release-Party mit In Signum (ROW) und Revolt(WOB) statt!
Wird wie immer ein entspannter Abend - Tresen im Keller geöffnet!! Anschließend gibt's noch einige Stunden Bier und Metall im Domi!



Titeledit nach Themenausgliederung, Klaue

Originalthema: Servator - neues Album 2010

2. Titeledit aufgrund Bandänderung (Revolt statt Oh! What A Vile Creation)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatIn Signum (ROW)
Ahh, was kann man von denen erwarten? Ich müßte das Wochenende da sein, schaue also vorbei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die spielen recht gut gemachten Metal. Geht in Richtung Death Metal, ist aber nicht ohne Groove und Melodei ;)
Denen haben wir den Gig in Verden letztes Jahr und die Connection nach Rotenburg zu verdanken. In Wolfsburg hast Du sie glaube ich verpasst?!? Aber da war der Sound eh scheiße.

Horchst du hier:
http://www.myspace.com/insignum
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Jiiiihaaaaa, 23. und 24.04. habe ich frei, sagt mir mein Arbeitsplan!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Der Plan ist: 19.30 Uhr im JFBZ, drei Bands reinziehen und dann weiterwandern ins "Domi", wo noch diverse Biere zu trinken sind. (Man munkelt sogar über einige Freibiere)  ;D

Im frühen Morgengrauen dann nach Hause torkeln und ins Bett fallen...  :D

Die CD hast Du schon über Klaue bekommen?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Zitat von: Testamaniac am 27. März 2010, 15:00:40
Der Plan ist: 19.30 Uhr im JFBZ, drei Bands reinziehen und dann weiterwandern ins "Domi", wo noch diverse Biere zu trinken sind. (Man munkelt sogar über einige Freibiere)  ;D

Im frühen Morgengrauen dann nach Hause torkeln und ins Bett fallen...  :D

Die CD hast Du schon über Klaue bekommen?
Der Plan gefällt mir  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 27. März 2010, 15:00:40
Der Plan ist: 19.30 Uhr im JFBZ, drei Bands reinziehen und dann weiterwandern ins "Domi", wo noch diverse Biere zu trinken sind. (Man munkelt sogar über einige Freibiere)  ;D
freibier im Domizil, ohne da zu spielen? Die neuen Besitzer / Pächter sind ja richtige Granaten!!!

Ich bin, wenn Christoph der Zeitlose schon zeit hat, auch da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Okay, es gibt News:

Oh! What A Vile Creation haben abgesagt, da deren Drummer sich die Hand gebrochen hat.

Wir haben aber würdigen Ersatz:

Die Thrasher Revolt aus Wolfsburg werden den deftigen Abend eröffnen! Das wird ein ganz schönes Brett an dem Abend.... ;))

Lauscht hier: http://www.myspace.com/revoltbackstage

@Freibier: wir hatten im Domi angefragt, ob und wie wir das organisatorisch lösen können, wenn WIR n Fass Freibier dort ausgeben wollten. Darauf entgegnete der Wirt Manni, dass ER für eine gewisse Menge Freibier sorgen wird! Total super!! Und wir werden auch mal wieder im Domi spielen, das ist auch gleich besiegelt worden. Aber frühestens im Herbst. Müssen uns n paar neue Cover-Songs draufschaffen..;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Zitat von: Testamaniac am 13. April 2010, 11:41:34
Okay, es gibt News:

Oh! What A Vile Creation haben abgesagt, da deren Drummer sich die Hand gebrochen hat.

Wir haben aber würdigen Ersatz:

Die Thrasher Revolt aus Wolfsburg werden den deftigen Abend eröffnen! Das wird ein ganz schönes Brett an dem Abend.... ;))

Lauscht hier: http://www.myspace.com/revoltbackstage

@Freibier: wir hatten im Domi angefragt, ob und wie wir das organisatorisch lösen können, wenn WIR n Fass Freibier dort ausgeben wollten. Darauf entgegnete der Wirt Manni, dass ER für eine gewisse Menge Freibier sorgen wird! Total super!! Und wir werden auch mal wieder im Domi spielen, das ist auch gleich besiegelt worden. Aber frühestens im Herbst. Müssen uns n paar neue Cover-Songs draufschaffen..;)
Hammer, ick freu' mir!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

#10
Holla, war das geil!! Leider hat das Becks nicht so geknallt wie erwartet, sonst hätte ich vorne bestimmt mitgemosht ;D

Und die Aktion im Domi war natürlich auch Hammer! Schön, dass das mit dem Freibier doch noch reibungslos geklappt hat. Bei der Gelegenheit bitte ich Klaues und mein plötzliches Verschwinden zu entschuldigen, wir waren auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten, doch das ist Nachts um 02 Uhr sehr schwierig und trieb uns letztlich quasi auf den Weg nach Hause.

Nochmals vielen Dank für den unterhaltsamen Abend! Nächste Woche gerne wieder ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#11
Dieser Plan war kein guter... aber wer hätte es gedacht, an der Araltanke gab es heiße, frisch geschmierte Brötchen... Bin gerade eben aufgestanden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Und ich dachte, du würdest den frühen Bifi-Tod sterben müssen... naja, meine Paybackkarte hätte es gefreut!  :D

Aber ganz nebenbei: die Musike war auch gut!!! Und die Mischung von raymund erste Sahne!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Uns hat der Abend auch riesig Spaß gemacht. Auch wenn es zwischendurch mit der Verspätung von In Signum ein wenig nach Stress aussah. Hat aber ja doch noch geklappt.
Und im Domi war's auf jeden Fall super. Das Freibier wollte ja gar kein Ende nehmen... auch um 4 Uhr morgens noch nicht! Dann war ich allerdings alle und musste an der Matratze horchen..

Vielen Dank für's Mirfeiern!  ;D
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung