Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Servator - neues Album 2010

Begonnen von Testamaniac, 11. Januar 2010, 17:37:14

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Moinsen!

Ich stelle hier einfach mal ganz uneigennützig ins Forum, dass die Helmstedter Thrasher von Servator im Februar 2010 ihr neues Album herausbringen werden... ;)

Es wird "inCite the unCreation" heißen, sieben Song mit ca. 35 Min. Gesamtspieldauer umfassen und zunächst mal nur bei uns (=also der Band) erhältlich sein. Andere Vertriebswege müssen wir uns erst noch suchen.

Wer Interesse hat, was wir so machen, kann auf unserer MySpace-Seite in zwei neue Songs reinhören:


http://www.myspace.com/servatormetal


Hier schon mal eine Vorschau auf's Artwork:

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Okay Freunde des Metalls... JETZT ist die CD "inCite the unCreation" erhältlich. Klaue hat quasi das erste Exemplar im Verkauf abgegriffen.
Reinlauschen geht auf www.myspace.com/servatormetal und www.mp3.de/servator -> auf letzterer Seite kann man auch die beiden Songs kostenlos runterladen. (Beim Stream kommt wohl nur n Ausschnitt - nach dem Download habt ihr aber die kompletten Songs!)

Wer Interesse an der Scheibe hat, kann mir einfach ne PM schreiben. Bei Übergabe kostet sie 9 Euro und mit Versand 10 Euro. (Zahlbar dann per Überweisung oder mit paypal)

Wir freuen uns über jedes verkaufte Exemplar! Und jeder Euro geht in die nächsten Projekte...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Sieht sehr gut aus, drin wird ordentlich geknüppelt und ich hab schon ein Exemplar vermittelt.

Sprich, ich nehm noch ein zweites (und ein drittes für Dennis W. kann auch nicht schaden, der kommt demnächst zum Tee)

Wenn du also wieder im lande bist, notfalls schau ich bei Peter vorbei  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Das klingt gut!

Wir sind am kommenden WE wieder in Helmstedt! Da kann ich auf jeden Fall mal ein bis neun Exemplare da lassen ;))

Am 12.3. spielen wir in Rotenburg/Wümme und auf dem Bremer Radiosender Radio Umland wurde bei "Radio Wellenwahn" wieder eine Sendung ausgestrahlt, in der wir mit am Start waren!
Abgesehen von der Bremer Region konnte man die Sendung auch im Kabel und natürlich im Internet verfolgen. Die Sendung lief am 1.3.10 und ist hier als Stream anzuhören:

http://www.wellenwahn.de/sendungen.html
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Yeah, hab's mir über Ingo schon bestellen lassen. Der hört die CD ja derzeit im Auto rauf und runter ;D
Ich bin gespannt!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Vorblidlich... ;) Wir freuen uns über jedes verkaufte Exemplar! Und noch mehr, wenn die Scheibe dann echt gefällt!
Habe der Klaue ein paar Exemplare vorbeigebracht - der Übergabe sollte also nix mehr im Weg stehen.
Viel Spaß damit und lass mich wissen, was Du von "inCite the unCreation" hälst...  :)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Für Interessierte: Ich nehme das Album zum Rollenspiel-Ding mit! Wenn ich ganz keck bin, biete ich auch die Möglichkeit des Reinhörens!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 27. März 2010, 15:00:40
Die CD hast Du schon über Klaue bekommen?
Hat er! Entweder gibt es das Geld gebündelt zum Auftritt oder du schickst mir deine Bankverbindung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und im übrigen: Hammer-Scheibe!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Zitat von: Christophorus am 03. April 2010, 12:16:24
Und im übrigen: Hammer-Scheibe!!

Danke, danke! Das freut uns! Wir sind auch echt zufrieden. Vor allem, weil Reimund uns echt mal den Sound gezimmert hat, den wir uns immer gewünscht haben ;)

Wir sehen uns am 23.4.

PS: Klaue, Knete kannste ruhig am 23. mitbringen, dann landet die gleich in der Bandkasse, wo sie hingehört. Thanx again!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung