Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 05. Dezember 2006, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

Rork

..vielleicht, Stand nach der 4. Runde:
NABU 10
NCP 9
Grunzer II 7
Schmerzgr. 6
ADW 4
BWa 3
Troopers 3
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Schonmal nicht letzter... Und nicht punktelos!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

und nach der 5ten:
NCP 12
NABU 10
ADW 7
Grunzer II 7
BWa 6
Schmerzgr. 6
Troopers 6
WASA 4
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn / Vorrundenturnier 2

1. NABU Giftstachel            16 44:24
2. NCP Dark Towers           15 52:30
3. Orcan Troopers              12 35:31
4. WASA Wombats United   10 161:28
5. Blachmusch Warriors       9 44:51
6. AD Wild Tigers                7 66:53
7. Grunzer Regiment II       7 33:63
8. Die Schmerzgrenze         6 32:187

Finalrunde:
aus Vorrundenturnier 1: Grunzer I, RBW, HOM, MSK
aus Vorrundenturnier 2: NABU, NCP, WASA, BWa

Spielplan folgt..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Ich bin so gut... Ich Blasmusche erstmal ein wenig!!!



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

nicht zu lange blachmuschen, mußt heute noch deinen Zug fertigmachen:
1. ST
GRI: RBW
HOM: MSK
NABU: NCP
WASA: BWa
2.ST
GRI: HOM
RBW:MSK
NABU:WASA
NCP:BWa
3.ST
GRI:MSK
RBW:HOM
NABU:BWa
NCP:WASA
4.ST
GRI:NABU
RBW:NCP
HOM:WASA
MSK:BWa
5.ST
GRI:NCP
RBW:NABU
HOM:BWa
MSK:WASA
6.ST
GRI:WASA
RBW:BWa
HOM:NABU
MSK:NCP
7.ST
GRI:BWa
RBW:WASA
HOM:NCP
MSK:NABU
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

So ein Käse ... ich wär ja lieber mit dem Telefonbuch weitergekommen. Bis wann muss man denn die neue Aufstellung abgeben, sprich: Wann ist ZAT?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Wow, NABU überragt alle. Hätte ich meinen schwulen Elfen nicht zugetraut.
Ärgerlich nur für meine Trolle: Der 2. Vorrundenplatz reichte nicht...  [8]  [45]  [124]

Freiherr Mordax

Hä?
Letzter Platz und trotzdem weiter?!?
Da hätt ich ja gar keinen Zug abgegeben brauchen tun haben.
Oder hat unser lieber Freund "PC" sich mal wieder ein klitzekleines Bisschen vertan?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gast

Da ist schon ein Hammer! Man sieht deutlich: Das Mini-Orc-Cup-Tunier ist nicht der Zombies bester Freund. Siehe letztes Jahr beim RNGW oder auch bei diversen Tunieren auf der Orc-Cup Party...

Allerdings hatte ich mir ohnehin die Wombats im Finale gewünscht. Was solls, Ziel erreicht! Hat irgendwie was vom FCB... [15]

Grüße - Boris Karloff

PS: Mein WASA Zug gibts aber erst gegen morgen Mittag! Reicht das? Hab ich ZAT-Fristen überlesen...?

Rork

auswerten werde ich voraussichtlich am 02.01. evtl. am 03.01. = die Züge sollten bis zum 02.01. 13:00 da sein.
Freiherr Mordax: stimmt schon so, kommt durch die "nur 1 Team pro Mananger im Finale" und die "pro Vorrundengruppe 4 Teams ins Finale" Regelungen. Vor dir hatten sich in beiden Gruppen 3 Teams qualifiziert, Nachrücker waren in beiden Gruppen zunächst die Teams von Greifenklaue, BWa war besser platziert als RWO, also rückten die nach und für ADW war halt keine Platz mehr frei, trotz 6. Platz und 7 Punkte = Glück für MSK in der anderen Gruppe
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Züge von NABU und WASA fehlen noch, von RBW liegt bisher nur ein "Not" - Zug vor...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

so, der Zug von WASA kam noch, hat sich für die Wombats durchaus gelohnt, RBW und NABU kam nix mehr....
daher jetzt, nach einer blitzschnellen Auswertung (2 h):
Das Finale des 2. Rorkweller Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

1. WASA   16 90:28
2. BWa     16 58:32
3. HOM     15 88:51
4. NCP      12 64:54
5. GrI       12 48:34
6. MSK       6 56:45
7. RBW      6 37:59
8. NABU     0 3:150

Glückwünsche an WASA (he Boris Karloff, jetzt kannste eigentlich zufrieden sein, du hast deinen Titel für 07 und brauchst dir im DC keinen Streß mehr zu machen...)
Das komplette Turnier kommt dann am Wochenende im CUP.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Dazu an dieser Stelle diverse Aussagen des Grunzer Regiments zum Turnier:

"Ohhhhh... dieser verfluchte Bak-Huak....wüüürrrrgggg"

"Ist ja nur sowas wie ein Hallenfußballturnier, das zählt ja nicht."

"FÜNFTER PLATZ??? Wir haben NUR DEN FÜNFTEN PLATZ belegt???"

"WASA auf Platz 1? Ausgerechnet diese stinkenden Wombats??? Wie die mich ankotzen... grrrrrrr!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggghhhh!"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung