Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Elminster

Shit, ich bin zu langsam...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Maniac

"Platoon" ist richtig. (*Rekordzeit*)
For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

7 Minuten... kein Wunder, daß ich mit meiner Doktorarbeit nicht fertig werde, wenn ich dauernd im Forum herumspaziere...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Okay, here we go:

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Star Wars Episode 6
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

yep. hier spricht der wahre star wars fan.

greifenklaue, schreiten Sie zur Tat!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ehrlich gesagt könnte es auchdaran liegen, dass das Zitat zum dritten mal drankommt  [6]  [einmal gar von mir gestellt...]

"Sie haben ihr Essen stehen lassen."
"Ach, das macht nix! Das kann sich gut allein unterhalten!"


Ist nicht ganz leivcht, regisseur reicht bzw. über den Regisseur kann man sich rantasten! Das mal als Tipp vorweg.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Zu schwer.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Dabei ist der Regisseur wirklich nicht soooo Schwer, der Film vielleicht.

Hmm, kam schon im Forum als Tipp vor, läuft spät abends, jeder kennt seine Film(e), vielleicht hat er sie aber nicht gesehen...

Hat auch bei einem "ohralen" medium seine Finger im Spiel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Immer noch zu schwer...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Justus, Peter und Timmy der Hund... Ähh, oder so ähnlich...

Man sagt ihm nach, dass er ein meister der spannung ist!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Alfred Hitchcock. Aber beim Titel muss ich passen.
For those about to GURPS - We salute you!

Gottkaiser Ripley

mhhh... es ist nicht aus einer der 4-Freunde-Klamotten, oder? Wußte gar nicht, daß die von Hitchcock geregisseurt wurden. Ich glaube, da gibt es gerade einen Denkfehler von uns. Wir sitzen dem Klaue voll auf. @ Maniac: Hitchcock hat die ??? geschrieben, aber hier... mmhhh...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Gottkaiser, Du hast Dich doch nicht von meiner Justus, Peter und Bob-Verdrehung täuschen lassen...

Alfred Hitchcock ist selbstverfreilich richtig - es müßte Die rote Lola gewesen sein (ist etwas her), auch wenn er übrigens NICHT die ??? geschrieben hat... (er hat sie präsentiert, weil er von einem Freund darauf angesprochen wurde!)

Maniac darf uns zum Zittern bringen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung