Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Maniac

#221
Hallo zusammen,

ich habe letztens das Brettspiel "Talisman" gespielt (dt. Schmidt Spiele, engl. Games Workshop) und bin immer noch hin und weg von dem Spiel. Mir wurde gesagt, das Spiel sei vergriffen und wenn nur noch zu horrenden Ebaypreisen zu bekommen. Gibts eventuell ein Reprint oder ein Fanprojekt mit Spielbrett zum daheim ausdrucken etc.?
#222
Hallo zusammen,

wollte mal folgenden Link posten: http://www.deadgentlemen.com/

Die "Dead Gentlemen" sind eine Filmtruppe, die zwei Rollenspielfilme namens "The Gamers" und "The Gamers 2 - Dorkness Rising" gedreht haben. Neben den Trailern gibt es auch einiges an "Behind the Scenes Material".
#223
Spielsysteme / GURPS 4th Edition
03. April 2005, 23:10:30
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch mal GURPS 4th Edition gespielt, gekauft etc. hat.  Klingt finde ich ganz gut, die Würfelmechanismen (3W6) sind ja gleich geblieben dass ich meine alten Quellenbücher weiter nutzen kann und es wurden die Skills, Vor- und Nachteile aus den beiden Kompendien ins Grundregelwerk übernommen. Mir persönlich gefällt die dritte Edition sehr gut aber teilweise stößt es doch ziemlich auf, die einzelnen Skills aus den einzelnen Quellenbüchern zusammen zu tragen. Lohnt sich die 4th Edition zumal es jetzt ja auch zwei Grundregelwerke sind..?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung