Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12-12 Spieletreff am 19.07. im Jugendzentrum Mühle in BS

Begonnen von Biest, 10. Juli 2008, 20:21:32

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

ZitatWie war es? Was ging?

Also meiner einer ist gegen 15:00 Uhr eingelaufen und traf auf Biest und Horror. Anschließend habe ich eine kleine Rune M20 geleitet gefolgt von einer weiteren Runde M20.
Horror und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich wenn ich Zeit habe einen Vampire-One-Shot vorbereiten soll. Arbeitstitel: "Vom Kriege" Anfang 45 in Polen/Deutschland
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

ich wollte gerade eben noch ein Zusammenfassung meines M20 Abenteuer schreiben, aber ich muss leider sagen mir fällt der Plot nicht mehr ein  [16]  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Ich sage nur: superteures und seltenes Material, Zwergenstadt, Magmatiten und fiese Verbrennungen!

Und danach halt ein bißchen M20 Ravenloft und diesem netten Herren...



[15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung