Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

12 bis 12 Spieletreff am 16. August in Braunschweig

Begonnen von Biest, 22. Juli 2008, 13:46:30

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hier nun also die Ankündigung für das nöchste 12-12 am 16. August.

Letztes mal war doch schon wieder recht spaßig, und ich werde mich jetzt mal  hinsetzen, und für das nächste Treffen etwas mehr Programm klar zu machen. Mit nem knappen Monat Vorlauf sollte da doch was zu machen sein.

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Gordon seine angefangene Ravenloft-M20-Geschichte weiterführen würde... *lieb guck*

Ansonsten werde ich hier berichten, was sich so ergeben hat.

Ich bin momentan übrigens am überlegen, wie man die Verpflegung für die zukünftigen 12-12 besser organisieren kann. Ich hab keine Lust mehr, den ganzen Tag heiße Würstchen zu essen...^^
Wenn also jemand Vorschläge hat, was man anbieten könnte, dann würde ich mich freuen, wenn er die hier mal äußert.

Dicetimo

Hallo Biest,

ich sprach schon beim letzten CL-Treffen Lars an, ob er nicht die 12-12 zum "üben" für die Küchen-Crew nutzen will. Vielleicht solltest du ihn auch direkt mal darauf ansprechen...

Und was stellst du dir unter "Programm" vor? Da ich am 16. August frei habe kann ich zumindest kommen und ggf. auch etwas fest anbieten.

Beste Grüße,
Timo

KULTist

Zitat
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Gordon seine angefangene Ravenloft-M20-Geschichte weiterführen würde... *lieb guck*

Da meine Flüge bereits gebucht sind und ich zu der zeit sehr wahrscheinlich in Norwegen bin, sieht es zu diesem termin leider schlecht bei mir aus...sorry!

Aber vermerken, ich mache gerne weiter!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Zum Thema Programm: Angefragt ist so einiges, nur die Zusagen stehen noch aus...

Peter von Kartenreich.de wollte mal wieder rumkommen, und irgendwelche Kartenspiele (Trading Cards) mitbringen, die man mal ausprobieren könnte, ich hoffe mal, dass diesmal wieder ein paar Bloodbowl-Leute auftauchen, auch das sollte man da mal probespielen können, wenn man will, und auf dem Gebiet der Rollenspiele habe ich verschiedenes in Aussicht, aber erstmal schauen, was daraus wird.
Ich werde wie immer mein Programm an Karten- und Brettspielen mitschleppen; ne Runde Robo-Rally würde mich mal wieder begeistern...^^

@Dicetimo: Wenn du was anbieten magst, umso besser. Überleg doch mal, was du gern machen würdest.

Dicetimo

Okay, ich könnte entweder ein simples Abenteuer für Millennium's End machen, das alte Sammelkartenspiel Aliens vs Predator anbieten (kurzweiliger und für bis zu 6 Spieler) oder gar mit Miniatureneinsatz ein Palladium Fantasy Abenteuer, was ich eigentlich zur letzten Conventus plante.

Grüße,
Timo

Zy-Nist

Mein Erscheinen hängt schwer von der Party am Freitag ab, ich weis nicht ob ich es nach Braunschweig schaffe  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

@Dicetime:
Tu einfach, was dir am besten liegt...^^


Ansonsten wird Eva wieder Project Twilight anbieten, allerdings erst abends, da sie noch arbeiten muss, und von zwei weiteren Leuten wurde zumindest die Absicht bekundet, etwas zu leiten.


Dicetimo

Okay, dann hier mal was mit Hand und Fuß:

System: Palladium Fantasy RPG
Abenteuer: Verborgene Reste vergangener Größe
Spieleranzahl: 2-5
Charaktere: Werden gestellt
Beschreibung: Eine Reise Richtung Norden führt eine kleine Gruppe von Abenteurern durch einen Bergpass, vorbei an den umkämpften Gebieten zwischen Menschen und Wolfen. Hier liegt ein kleines Dorf, dessen Gasthaus den Reisenden mehr als willkommen ist. Doch sind sie nicht die einzigen, die das Dorf so kurz vor der Sommersonnenwende besuchen...

Ich werde versuchen ab 13.00 Uhr da zu sein, so dass ich das Abenteuer ab 14.00 Uhr beginnen kann (Spieler vorausgesetzt ^^)

Biest

Supi.

Ich werde übrigens wieder Currywurst und Pommes machen, um nicht immer Würstchen essen zu müssen...^^ Außerdem gibt es statt Kaffee nun Cappuccino. Der Kaffee stand immer so lange rum, bis er eklig war, und der Cappuccino ist mit nem Wasserkocher fix gemacht und ich kann evtl. sogar verschiedene Sorten anbieten. Sollte jemand Wünsche haben, soll er einfach Bescheid sagen.

Zy-Nist

Servus,

ich muss am Freitag bis spät in die Nacht essen, trinken und mich nett unterhalten (Mann bin ich eine arme Sau  [15] ) also mein Eintreffen auf dem 12-12 hängt schwer von meinem Zustand ab.........
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Biest

Hab heute noch mit Timo Hantke telefoniert, und voraussichtlich wird er nun auch kommen. Ich denke mal, dass man ihn dann auch überreden könnte, sein Monster Massacre zu leiten, wenn Interesse besteht.

Biest

Hab heute noch erfahren, dass Ingo Frenzel auch kommen wird. Er bringt das World of Warcraft und das Arkham Horror Brettspiel mit. Vielleicht findet sich ja Gelegenheit, die mal auszuprobieren...

Dicetimo

Schade, dass meine Runde nicht zustande gekommen ist, ich hatte ein paar schöne Szenerien mit Minis vorbereitet. Ich bin wohl einfach zu früh dran (konnte nur bis 18.00 Uhr) oder es lag am System [25]

Das nächste Mal mache ich wohl eher Brettspiele. Gibt es schon einen Termin?

Beste Grüße

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung