Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neue Termine für das 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 23. August 2008, 10:12:00

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hallo Leute,

hier nun endlich die kommenden 12-12 Termine für den Rest des Jahres:

04. Oktober 2008

29. November 2008

03. Januar 2009


Ich hoffe mal auf reichliches Erscheinen; Wenn wir es schaffen, ne ordentliche regelmäßige Teilnehmerzahl zu erreichen, können wir in Zukunft vielleicht mal nen festen monatilichen Termin kriegen...

Ich halte euch noch auf dem Laufenden, was an den jeweiligen Terminen im einzelnen laufen soll.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung