Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12-12 Spieletreff am 05.01.2008 in Braunschweig

Begonnen von Biest, 26. November 2007, 20:51:36

« vorheriges - nächstes »

Biest

Dem aufmerksamen Leser mögen zwei Dinge aufgefallen sein:
1. Wir haben einen Termin für das nächste 12-12.
2. Es heißt nicht mehr Rollenspieltreffen.

Grund für das zweite ist, dass wir das Ganze in Zukunft als allgemeines Spieletreffen aufziehen wollen. Rollenspiele, Brettspiele, Trading Cards, TableTops etc. alles einträchtig unter einem Dach...

Nächster Termin ist nun also Samstag der 05.01., Beginn um 12 Uhr Mittags. Es wird wie immer etwas Essen und Trinken geben, und wer sich selbst was entsprechendes besorgen will, für den sind Penny, mehrere Kioske und McD nicht weit entfernt.

Wer es sich schonmal notieren möchte: weitere Termine werden der 02.03. und der 03.05.

Greifenklaue

Sehr gut  [160]

Ich kann zwar vorraussichtlich nicht, trotzdem freut es mich, dass es weitergeht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

der 02.03 ist ein Sonntag und der 03.05 ist ein Montag stimmt das?

am 05.01 können wir leider nicht  [19]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

Zitatder 02.03 ist ein Sonntag und der 03.05 ist ein Montag stimmt das?
Ersteres stimmt, zweiteres nicht: der 3. Mai ist ein Samstag!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Wo in BS findet denn dieses Treffen statt ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Streifenmalkav

Wenn Sven nix am Austragungsort geändert hat:
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Zy-Nist

ZitatWenn Sven nix am Austragungsort geändert hat:
Kinder- und Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig

Besten Dank
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatIch kann zwar vorraussichtlich nicht, trotzdem freut es mich, dass es weitergeht!
Ich bin leider (oder auch geilerweise) anderweitig unterwegs, aber gibt`s was Neues zum Treff? Zusagen, Angebote, sonstiges???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatIch bin leider (oder auch geilerweise) anderweitig unterwegs, aber gibt`s was Neues zum Treff? Zusagen, Angebote, sonstiges???
Tsk, tsk, tsk. Ein Larp einem Spieletreffen vorziehen, also echt!  [22]  [25]
Aber ob es schon Angebote/Ankündigungen gibt, würde mich auch interessieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Neues zum Inhalt gibt es nicht; Wir bieten halt das Haus an und hoffen, dass es genutzt wird... [25]

Ich hoffe, dass sich jetzt endlich wieder regelmäßige Termine ergeben, so dass dadurch die Zahl der Besucher auch wieder ordentlich ansteigt.

Was die obskuren Daten angeht: Ich prüfe das nochmal. Eigentlich sollten es Samstage sein... Also hab ich entweder das Datum verwechselt, oder in der Mühle hängen falsche Kalender. Beides nicht gut... [25]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatWer war da, wie war es etc. pp.?

Servus

Kurzbericht: Ich bin um 16:00 Uhr in der Mühle eingetroffen.
Insgesamt waren ca 10 Spieler anwesend.
Nach einigem hin und her wurde WOD (Crossover) bzw. Castle Falkenstein gespielt.

Am 01.03.08 wird wahrscheinlich das nächste 12 bis 12 in der Mühle stattfinden.
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

Zitatist der 01.03.08 jetzt richtig?
[16]

nach Rückfrage bei der Orga, es bleibt beim 01.03.08

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung