[Con] MitSpielen 2008 vom 29. bis 30. März in Münster

Begonnen von Greifenklaue, 03. Januar 2008, 14:20:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Die MitSpielen '08 findet vom Samstag, den 29. März 9:00 bis Sonntag, den 30. März 18:00 Uhr im Bonhoeffer Haus in Münster, Westf. statt.

Der Eintritt ist kostenlos, die Verpflegung erfolgt ausschließlich über das Haus.Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist nicht gestattet. Nähere Infos zum Haus auch auf http://bonni-muenster.de/index_ie.html

Auch 2008 werden einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele angeboten. Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel 2008 in Essen qualifizieren könnt.

Es kann in den Räuumen übernachtet werden, allerdings sind Luftmatratze und Schlafsack mitzubringen.

Weitere Infos auf www.mitspielen-muenster.de "

Zeitgleich zur HS und zur CL, trotzdem n netter Con.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung