Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

12-12 Spieletreff am 01.03. in Braunschweig

Begonnen von Biest, 08. Februar 2008, 19:34:30

« vorheriges - nächstes »

Biest

Am ersten März ist es mal wieder Zeit für ein 12-12 in der Mühle in Braunschweig.

Wir wollen uns thematisch nicht mehr nur auf Rollenspiele festlegen, sondern laden gern auch Anhänger aller anderen Arten von Spielen ein (Trading-Cards, Brettspiele, Table-Top etc.)

Wer also Lust hat irgendwas zu spielen, ist uns herzlich willkommen.

Beginn ist wie immer um 12 Uhr, Ende ist um Mitternacht.
Eintritt ist natürlich wie immer frei, es wird ein paar Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken geben, und wem das nicht reicht, für den sind auch Penny und McDonnalds und mehrere Kioske nicht weit entfernt.

Für alle, die den Ort noch nicht kennen: Wir sind wie immer im Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig.

Die Mühle hat auch ne eigene Internet-Seite, ich hab aber leider noch keine Anfahrtsskizze darauf gefunden. Wer trotzdem mal reinschauen will: http://www.jugendzentrum-muehle.de/

Greifenklaue

Das pinnen wir doch gleich mal.

Ob ich kann, weiß ich nich gar nicht, Anfang März liegt einiges an! Wer will denn hin, Leute?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich kann da glaub ich nicht. da ist diese Handmade-Messe in der Stadthalle und ich glaube da muss ich arbeiten, weil meine Einrichtung da kinderbetreuung anbietet.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Zy-Nist

Hallo

ich habe mir diesen Termin bereits eingetragen....
@Klaue: Sollen wir da die Castle Falkenstein Geschichte weiterspinnen ?

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, vorbei zu kommen. Könnte sogar klappen, ich habe am Samstag keine Schicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

ZitatDie Mühle hat auch ne eigene Internet-Seite, ich hab aber leider noch keine Anfahrtsskizze darauf gefunden. Wer trotzdem mal reinschauen will: http://www.jugendzentrum-muehle.de/

Moin,

nicht ganz eine Anfahrtskizze, aber immerhin eine Karte gibt es auch hier.

Beste Grüße

Elisabeth

Wir versuchen mal zu kommen, haben es uns zumindest vorgenommen.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

Preisfrage:
Braucht man als Wolfsburger in Braunschweig ein Visum und wie ist es umgekehrt  ? [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

Naja wir sind von BS nach WOB eingewandert und brauchten nichts...
also wahrscheinlich schon...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

Also ob ich um Schlag 12 Uhr auf dem Schlacht... äh Spielfeld einfinde ist fraglich .... meine werte Person wird wohl gegen 15:00 die Hallen der Mühle betreten und für Frohsinn sorgen .... oder so  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

sorry for the inconvinience

meine geschätze Ankunftszeit für das 12 bis 12 verschiebt sich auf 17:00 bis 18:00 Uhr (sehr zu meinem eigenen Bedauern)
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dicetimo

Leider werde ich es wiederum nicht schaffen hinzukommen, da ich arbeiten muss  [19]

Streifenmalkav

Ich muss zwar auch arbeiten, aber ich hab zwischen arbeit und nächstem Termin was zeit, also werd ich wohl mal reinschauen. Vielleicht kann man dann ja ein nochn Brettspiel oder ne runde Munchkin oder so organisieren
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Was war los, wer war da, was wurde gespielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Gespielt wurde: Blood Bowl, Shadowrun und Projekt Eos

Da waren "Die üblichen Verdächtigen" aus BS, ca 15 Leute [23]

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung