Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Filmgesuch] Faustrecht

Begonnen von Lameth, 08. Mai 2006, 19:04:15

« vorheriges - nächstes »

Lameth

In den 90ern lief mal der Film "Faustrecht" im TV.
Handlet von einer Schule und einem Weichei. Als ein neuer Schüler an die Schule kommt (älter, Lederjacke, brutal) eskaliert alles, als das Weichei ihm eine knockt.
Showdown ist der Schulschluß wo der Lederjackentyp dem Weichei die Fresse in einem Duell polieren will.
Der Film handelt von einem Tag an der Schule und wie das Weichei sich vor dem Kampf drücken will.

Leider finde ich den Film im Netz nirgends. Kennt den jemand und kennt den Originaltitel?



Edit: "Film" zu "Filmgesuch" editiert, damit der Titel eindeutiger ist.

Argamae

Sind das alle Infos, die Du zu dem Film hast? Keine Schauspieler, kein Regisseur? Wenn es 'ne reine TV-Produktion war, die weder auf Video noch DVD erschienen ist, wirds schwierig. Falls Du noch weißt, welcher Sender ihn ausstrahlte, kannst Du auch dort nachfragen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth

ZitatSind das alle Infos, die Du zu dem Film hast? Keine Schauspieler, kein Regisseur? Wenn es 'ne reine TV-Produktion war, die weder auf Video noch DVD erschienen ist, wirds schwierig. Falls Du noch weißt, welcher Sender ihn ausstrahlte, kannst Du auch dort nachfragen.

Das war dann wohl mal RTL, aber da hatte ich schon mal vor Jahren nachgefragt....die Antwort war nicht zufriedenstellend.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung