Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Kino] Tristan und Isolde

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2006, 23:54:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Neben dem Kassenschlager Sakrileg (s.u.) startet am 18.5. weiterer für Rollenspieler möglicherweise interessanter Stoff: Tristan und Isolde.

Das Liebesdrama ist von Regisseur Kevin Reynolds (Robin Hood - König der Diebe) und Produzent Ridley Scott (Königreich der Himmel) bildgewaltig inszeniert worden.

Neben Tristan, gespielt von James Franco (Spider-Man), und Isolde, welche von Sophia Myles (Underworld) verkörpert wird, sind noch David O'Hara (Braveheart) als König Donnchadh und Rufus Sewell (Die Maske des Zorro) als Lord Marke, König von Cornwall, mit von der Partie.

Vermutlich eher ein Film, für den sich auch die Freundin begeistern läßt, aber das muss ja nix schlechtes heißen...

Mehr unter: www.tristanundisolde.kinowelt.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Der Film ist quasi ein Remake von einem Regisseur names Richard Wagner. Damals hat man das Kino aber noch Oper genannt. So manche Inszenierung der vergangenen 75 Jahre duerfte bildgewaltiger sein als das, was Scott und Reynolds praesentieren?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung