Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Star Trek Enterprise

Begonnen von Bart FU, 21. Mai 2006, 23:06:23

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi,

weiss irgend jemand, ob Star Trek Enterprise (also die Folgen mit Scott Bakula als Capt. Archer) jetzt ueber die vierte Staffel hinaus doch noch verlaengert wird? Meine letzte Info war, dass Paramount gesagt hat, na gut, wenn die vierte Staffel jetzt gut laeuft, dann machen wir mehr - lief aber nicht gut, also habe sie's eingestellt. Die wollten das ja schon viel eher einstellen, aber nach wuetenden Fan-Protesten war dann die vierte Staffel sozusagen ein Kompromiss oder Vorschlag zur Guete. Da aber die Einschaltquoten insgesamt niedrig blieben, war das Schicksal dieser Serie besiegelt. Oder?

War immerhin fair, aber schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gibt es nicht vielleicht doch eine Fortsetzung? waren doch immer (bis auf die Original-Serie mit Kirk und Spock) sieben Staffeln.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Toreador

Das SAT 1 ja immer son bissl langsam is (wenn man jetzt die Abstände zwischen den Werbeblöcken mal aussen vor lässt), is natürlich auch schon bissl Zeit vergangen, seit in den US of A die (definitiv) letzte Episode von Star Trek: Enterprise ausgestrahlt wurde.

Kannst ja gerne auf www.startrek.com nochma nachforsten, aber meine letzten Informationen stimmen mit deinen überein.

Btw: Die Trickserie hatte auch keine 7 Staffeln  [22]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung