Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Genotype ab 2007 als Hörspielserie

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juni 2006, 11:22:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Die Science Fiction-Serie "Genotype" wird ab 2007 auch als Hörspielserie erhältlich sein. Wie das Label Hörplanet in einer Pressemitteilung mitteilte, hat man sich die Rechte hierzu gesichert. "Genotype" von Martin Hoyer erscheint als Paperback-Ausgabe beim Atlantis Verlag.

Einen ersten Teaser sowie weitere Infos gibt es hier: http://www.hoerplanet.de/genotype/

Die Serie wird zudem von der Musikerformation Erdgas unterstützt, welches dem Hörspiel zusammen mit Dennis Rohlings orchesterartigen Scores auch musikalische Unterstreichung geben soll.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung