Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Eternal Lands : Kostenloses MMORPG!

Begonnen von KULTist, 30. Juni 2006, 03:17:21

« vorheriges - nächstes »

KULTist

ETERNAL LANDS

Tja, da ja immer noch ganz groß World of Warcraft gespielt wird und Online Rollenspiele ja zur Zeit schwer angesagt sind, ich aber keineswegs einsehe, dafür eine monatliche Gebühr zu bezahlen, habe ich mir mal auf der Seite
//www.eternal-lands.com
dieses völlig kostenlose MMORPG herunter geladen und spiele es seit ein paar Tagen!

Sicher, es kann vielleicht nicht ganz mit den großen des Genres mithalten, bietet aber bei 32 MB überraschend viele Möglichkeiten, 3 spielbare Rassen (Menschen, Zwerge und Elfen! Gnome, Draegoni und Orchans sind kostenpflichtig...aber wer braucht die schon! [15] ), man muss nicht nur schnetzeln und man kann eine Menge selber machen!

Auch die Grafik ist überraschend gut, obwohl ich bei der Startseite wirklich schlimmes erwartet habe, aber positiv überrascht wurde!

Schaut einfach mal rein, es gibt auch einen deutschen Chat-Channel, die Nummer 206 (einfach #jc 206 tippen)!

Ich bin da mit einem Zwerg namens Thorson unterwegs, wenn man persönliche Nachrichten schreiben möchte, muss man einfach einen / vor den Usernamen setzen und dann die Botschaft schreiben!

Ich finds wirklich gut!  [23]



http://www.el-development.com/screenshots/campfire.jpg


Edit: Verschoben nach Phantastik & More, Klaue
(der Bereich für Computer-RPGs, MMORPOGs und Online-RPs)

http://www.el-development.com/screenshots/pvtemple.jpg
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Zitat
Edit: Verschoben nach Phantastik & More, Klaue
(der Bereich für Computer-RPGs, MMORPOGs und Online-RPs)

Ups, da habe ich mich wohl nachts wegen DSA Drakensang verkuckt!

Sorry!


E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

Was auch immer^^

Ich habs mir heute Mittag mal runtergeladen. Scheint wirklich nett zu sein. Ganz verstanden hab ichs noch nicht, aber ich hab schon ein Kaninchen bekämpft und das Fell verkauft!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatUps, da habe ich mich wohl nachts wegen DSA Drakensang verkuckt!

Sorry!
Macht ja nix, dafür gibt es ja Mods und Admins, newahr?

Drakensang würde mir hier auch besser gefallen, aber andererseits hat es auch einen direkten Bezug zum Tisch-Rollenspiel (DSA), so dass es in Ordnung ist, es nicht hier zu haben.

Ansonsten: Onlinerollenspiele kommen nicht auf meine Platte
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Und ich bin mit Guild Wars Factions genug ausgelastet! Da ist zumindest die Spielzeit kostenlos, wenn auch nicht die Anschaffung!

Ein anderes kostenloses MMORPG ist Silkroad Online, kann aber nix zu weiter zu sagen! Nur falls Interesse besteht, scheint etwas PVP-lastiger zu sein!
Homepage: http://www.silkroadonline.net/
Im Gamona-Netz: http://silkroad.gamona.de/

Streifenmalkav

@Kultist
Sag mal war dein Zwerg gestern Abend (so gegen 21, 22 uhr) an diesem unsäglichen Fastentag zufällig bei einem der Lager???
Ich bin der Meinung den Namen da gelesen zu haben als ich was eingelagert hab, aber da es so voll war hab ich den wieder aus den Augen verloren.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Joa, ich habe gestern gespielt...war ja Fussballabend, da musste ich ja etwas anderes machen!  [15]

Unter welchem Namen bist du denn da unterwegs?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

unter eriven. Momentan bin ich grad auf ner queste vom Wraith und suche so nen typen der ein haus in diesem komischen wald auf der ersten größeren map hat
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Naja, bis jetzt mache ich noch keine Quests, sondern farme erstmal ein bißchen!  [25]

WICHTIG!!!!

Es gibt seit gestern ein Update, das man installieren muss, wenn man die alte Version hat!!!

Runterzuladen ganz unten auf der Seite: http://www.eternal-lands.com/page/update.php


Was es beinhaltet, kann man dort nachlesen:  http://www.eternal-lands.com/forum/index.php?showtopic=26531
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

also bisher waren die questn nur sowas wie "geh nach bla zu dem und dem und der erzählt dir dann was und dann sagt er dir wohin du dann gehen musst" nix großes und man kann nebenbei auch prima blumen ernten und bibern das fell abziehen. ich muss jetzt nur noch lernen wie man christalle erntet
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung