Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neue SciFi-Serie: Ice Planet

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2006, 01:56:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie Spooky Online berichtet, gibt es für die Fernsehsaison 2006/2007 eine neue SciFi-Serie namens Ice Planet. Das Konzept der Serie stammt von Hendrik Hey, manchem bekannt als Moderator von Welt der Wunder, und wird von der kanadischen Firma CHUM-Network produziert für ihren Sender Space.

,,Darin geht es um Commander Jonas Trager (Michael Ironside, u.a. Starship
Troopers
) und seine Crew vom Sternenschiff Magellan. Nachdem sie eine
geheime Mission unternommen haben, stürzen sie auf einem rätselhaften
Eisplaneten ab. Unterdessen wird die Erde Opfer eines entsetzlichen Angriffs
von apokalyptischem Ausmaß durch die Skorps, eine hochentwickelte
außerirdische Spezies. Ohne Hoffnung auf Rettung muss die gestrandete
Raumschiffcrew lernen, in der eisigen Welt und mit deren Bewohnern
zurechtzukommen.
Weitere Hauptrollen spielen Maria del Mar (u.a. TekWar und 24) und
Gil Bellows (Ally McBeal)."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ach, kommt das Ding doch noch????  [18]

Ich dachte, es wäre den Weg allen Irdischen gegangen!

Ein paar Szenen von den Effekten konnte man früher mal in einem Ferris MC Video begutachten (das mit den Raumschiffschlachten ala Star Wars)...sah eigentlich ziemlich gut aus!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Es war im aktuellen Newsletter aufgenommen und an sich ist Spooky Online recht zuverlässig, was das angeht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Scorpio

ZitatEin paar Szenen von den Effekten konnte man früher mal in einem Ferris MC Video begutachten (das mit den Raumschiffschlachten ala Star Wars)...sah eigentlich ziemlich gut aus!

Ah, gut... dann erinnerte ich mich also richtig daran, dass das einen Zusammenhang hatte.  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung