Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Serie] Surface – Unheimliche Tiefe

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juli 2006, 01:10:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue


An diesem Montag startet nach der Mysteryserie 4400 – Die Rückkehrer eine weitere Serie dieses Genres um 21:15 Uhr auf Pro 7: Surface – Unheimliche Tiefe. Danach geht es wöchentlich um 20:15 in Doppelfolgen weiter.

Dazu heißt es: ,,Mysteriöse Unterwasserwesen tauchen an mehreren Stellen im Ozean auf. Die junge Meeresbiologin Laura (Lake Bell) macht während einer Tiefsee-Expedition auf äußerst unangenehme Art Bekanntschaft mit einer dieser bizarren Seekreaturen. Als sie weitere Nachforschungen anstellen will, wird sie vehement von Regierungsbeamten behindert und sogar bedroht. Zusammen mit dem Versicherungsvertreter und Sporttaucher Richard (Jay R. Ferguson), der gerade bei einem seltsamen Tauchunfall seinen Bruder verloren hat, sucht sie nach Beweisen für die neue Spezies.

Um die Monster filmen zu können, bauen die beiden schließlich eine Tauchglocke und begeben sich auf Expedition in den Tiefen des Ozeans. Inzwischen findet der schüchterne Teenager Miles (Carter Jenkins) an der Wasseroberfläche ein Ei, aus dem ein "Baby-Monster" schlüpft. Heimlich hält er es als "Haustier", doch schnell zeigt sich, dass das unheimliche Wesen äußerst gefährlich ist ..."

Nach Lost und 4400 ist nun also Mystery mit einer dritten Serie auf den ehemaligen Akte X-Sender zurückgekehrt. Die Bilder der offiziellen Seite lassen zwar eher auf einen Dawsons Creek-Klon schließen, aber schon heute abend kann man sich davon überzeugen, ob sich weiteres schauen lohnt oder nicht.

Und wem das noch nicht genug ist, demnächst startet neben der zweiten Staffel von Lost noch drei weitere Mysteryserien: "Invasion", "5ive Days to Midnight" und "Supernatural".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab in der Nacht Teil 2+3 gesehen.

Auch wenn ich erst dachte, in Dawsons Creek reingezappt zu haben, entwickelte sich dann doch der ein oder andere Plot spannend.

Riesenverschwörung, yeha!

Das Powerlevel des Monsters ist, ähh, *staun* Der wird ja mit ner Tarraske spielend fertig...  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung