Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hoarfrost

#1
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
16. September 2010, 13:06:43
Zitat von: Herbstmonster am 16. September 2010, 12:51:47
The Comitments
Na, geht doch...!  8)

Du bist
#2
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
16. September 2010, 11:17:16
Niemand? Okay, noch eines aus dem selben Film, jetzt gaaanz einfach:

"Glaubst Du nicht wir, sind ein bisschen zu... weiß dafur?"

"Kapiert Ihr's nicht? Die Iren sind die Schwarzen von Europa. Die Dubliner sind die Schwarzen von Irland. Die Northsider sind die Schwarzen von Dublin. Also sagt es jetzt, und sagt es laut: ich bin stolz auf meine schwarze Haut!"
#3
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
14. September 2010, 11:07:44
Ha! Wo wir gerade bei Musikfilmen sind:

"Ich hab' gesehen wie sich alle angestellt haben, da hab' ich gedacht du verkaufst Drogen."
#4
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
13. September 2010, 11:45:51
Walk the Line?
#5
Zitat von: Greifenklaue am 01. September 2010, 12:14:45
Wir sind aber im Greifenklaue-Forum, oder?
Was spricht dagegen, die Antwort auf eine Frage an naheliegendster Stelle zu suchen?
Oder sind Links in andere Foren hier neuerdings igittipfui?
#6
Zitat von: Argamae am 30. August 2010, 23:00:44
Ja, würde mich auch interessieren, wer was leitet.
Wieso, führt Ihr 'ne Blacklist?  ;)

Dicetimo leitet WHFRP 2nd, Eva leitet Project Twilight, ich leite Tribe 8.

Kann man auch einfach im 12-12 - Forum nachlesen...
#7
Rollenspiel / Re: No more Fantasy!
18. August 2010, 17:49:21
Zitat von: Argamae am 17. August 2010, 10:39:31
Vielleicht mit einer kleinen Analyse oder Nachbesprechung.
Weia, dann sollte ich wohl besser auch noch 2 1/2 Worte verlieren.  :o

Erststimme ging ohne viel Nachdenken an SciFi, da ich dem Genre von jeher sehr viel eher zugetragen bin als der klassischen Fantasy...

Zweitstimme wackelte irgendwo zwischen Cyberpunk, Horror und Gegenwart/Action. Zugegeben sind mir die Gründe der Ausgliederung von Cyberpunk aus SF nicht ganz klar. Da ich mich aber sonst nicht entscheiden konnte (zwei meiner Lieblinge sind Unknown Armies und Over The Edge - aber ist das nun Horror oder Gegenwart/Action?) und ich auch dem Subgenre Cyberpunk sehr verbunden bin, ging meine Stimme dahin.
Sollte ich damit versehentlich für Schabernack wie "Shadowrun" gestimmt haben, nehme ich meine Stimme zurück...  ;D

Mit Superhelden kenne ich mich nicht aus, fand' ich auch nie reizvoll.
#8
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
20. Mai 2010, 11:37:51
Zitat von: Dicetimo am 18. Mai 2010, 19:45:14
Mystery Men
'türlich, 'türlich - Timo ist dran...  ;D
#9
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
18. Mai 2010, 12:25:03
Zitat von: Lazarus
Puplic enemy ?
Zitat von: Argamae
Hangover?
Nö und Nö...
Noch'n Zitat aus demselben Film:
Wenn auch nur einer in meinen Swimmingpool kotzt, lass ich mich scheiden!
#10
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
18. Mai 2010, 00:28:17
Nö. Lustiger und jüngeren Datums.
#11
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
17. Mai 2010, 13:27:06
Oo! Ooo! Ich bin!

Und Du? Wer bist Du, der Disco-Klempner?
#12
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
17. Mai 2010, 12:37:40
Zitat von: Lazarus am 17. Mai 2010, 01:28:00
"Sie tragen immer so schnittige Anzüge."
Der letzte Hulk-Film? Der mit Edward Norton als Hulk?
*Ich* mochte ja den Ang Lee - Hulk mit Eric Bana lieber...
#13
Spielsysteme / Talislanta - jetzt umsonst!
14. April 2010, 18:24:02
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit dem 1. April 2010 gibt es alles Material, das jemals von offizieller Seite für Talislanta erstellt worden ist, legal & umsonst als PDF zum Download.

Talislanta Homepage

Der Hintergrund? Mit dem 31.03. lief die Lizenz des letzten Lizenznehmers von Talislanta (Morrigan Press) aus. Stephan Michael Sechi, Talislanta-Erfinder und Rechteinhaber, beschloss darauf hin, alles Talislanta-Material freizugeben - als Geschenk für die Fans, die Talislanta 25 Jahre lang die Treue gehalten haben.

Auf der Homepage finden sich im Augenblick vor allem die neueren PDFs, die von Morrigan über RPGnow und Konsorten als PDFs vertrieben wurden. Aber die Fans sind fleissig am Scannen, und fast täglich kommen neue Scans der älteren Sourcebooks hinzu.

Eines der schönsten, buntesten und fantasievollsten Rollenspiele, die der Markt je gesehen hat - jetzt frei erhältlich. Natürlich sind die Leute, die die Bücher alle im Schank stehen haben, trotzdem cooler... 8) Allen anderen: fröhliches Runterladen!

Um dies zu feieren, und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf dem nächsten 12-12 eine Talislanta-Runde anbieten.
#14
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
31. März 2010, 14:35:43
Hmmm - war wohl zu einfach...  :P

Ghost in the Shell ist rischtisch... 8)
#15
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
31. März 2010, 14:07:03
Dann bin ich jetzt wohl, was?

Als eine eigenständige Lebensform bitte ich um politisches Asyl
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung