Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Zy-Nist am 25. Juni 2009, 14:24:56

Titel: [AGONE] Der Spielrunden - Planungsthread
Beitrag von: Zy-Nist am 25. Juni 2009, 14:24:56
Nächste Spielrunde

am 29.06.09 um 19:30 Uhr in Isenbüttel

Ist Flieder das neue Lila ? Herrscht für Frauen Anzugszwang ? Was kommt nach dem Hormonstau ?

Fragen über Fragen
Titel: Re: [AGONE] Der Spielrunden - Planungsthread
Beitrag von: KULTist am 25. Juni 2009, 17:20:00
Also ich habe da leider Nachtschicht und kann wieder nur bis höchste ca. 21.15 Uhr...

Aber eine gute Nachricht habe ich für danach:
Da ich im Werksurlaub zwar arbeite, aber die Spätschicht gegen eine Frühschicht ausgetauscht wurde, habe ich den Montag zwei Wochen später danach wieder Zeit, den Montag danach übrigens auch.

Interessant wäre allerdings natürlich die folgende Frage:
Sind denn alle in der Zeit des Werksurlaubs da?


Grüße