Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FIASKO "Frohe Weichnacht!" - BEDÜRFNISSE

Begonnen von Greifenklaue, 05. November 2014, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier werden die 6 mal 6 Bedürfnisse gesammelt und hier im ersten Thread aktualisiert.

1 ... Weihnachtsstimmung versauen
1-1

2 ... Familienzoff liegt in der Luft
2-1 Kann ich das umtauschen?
2-2 Mach endlich die Scheiß Weihnachtsmusik aus!
2-3 Alte Beziehung ansprechen
2-4 Unter Alkoholeinfluss werde ich immer so schnell aggressiv
2-5 Über verstorbene Verwandte lästern

3... Respekt ernten!
3-1 Ich hab übrigens nen neuen Job!
3-2 Ich hab eine 1 in Mathe
3-3 Ich habe ein Buch geschrieben
3-4 Ich habe einen Partei-Skandal aufgedeckt
3-5 Mein Haus, mein Auto, mein Boot!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Saffron

Zwei Antriebe, die immer wieder gern genommen werden, sind Rache und Liebe oder statt dessen auch Sex.

Ansonsten vielleicht sowas wie: Sie/ Ihn dazu zu bringen, endlich aufzuhören, mich niederzumachen. Das ist gerade blöd formuliert. Was ich meine, ist dass Oma dauernd wieder anfängt: Wann suchst du dir denn mal nen anständigen Job? Deine Freundinnen taugen alle nichts, du hast nicht den Mumm, dem Chef die Meinung zu sagen... und der daraus erwachsene Wunsch, Oma endlich zum Schweigen zu bringen.

Da Boss

Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Christophorus

#3
2-4 Unter Alkoholeinfluss werde ich immer so schnell aggressiv
2-5 Über verstorbene Verwandte lästern

3-3 Ich habe ein Buch geschrieben
3-4 Ich habe einen Partei-Skandal aufgedeckt
3-5 Ja, der Audi RS8 da draußen vor der Tür gehört mir :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

3-6 (oder 3-5 ersetzend, gefällt mir, nur um es auf dem Punkt zu bringen): Mein, Haus, mein Auto, mein Boot!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2014, 09:32:09
3-6 (oder 3-5 ersetzend, gefällt mir, nur um es auf dem Punkt zu bringen): Mein, Haus, mein Auto, mein Boot!

Dann eher ersetzend, passt!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ja, wären sich sonst zu ähnlich wohl! Aber bei 3-5 hab ich genau diese Werbung vor Augen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, alles im Post eins zusammengefasst.

Neue Ideen:

1-1 Wann gibt es endlich Geschenke?
1-2 Mach doch mal diese Scheiß-Musik aus.
1-3 Ach übrigens, ich bin schwanger.
1-4 Ist noch hicks Glühwein da?
1-5 Nun hört schon auf zu STREITEN.

4 Ruhe und Frieden

Kann man dazu interessantes finden?

Vielleicht auch:

4 Kriminalität
4-1 Erbschleicher
4-2 Heiratsschwindler
4-3 Trickbetrug
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung