Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele


menemen

Zitat von: BrotundSpiele am 24. Februar 2023, 17:17:18Weil das Franchise noch Geld abwirft.

Ich weiß. Das war nur die Verzweiflung. :(

Argamae

Zitat von: menemen am 24. Februar 2023, 15:52:23Warum? WARUM? WARUM?WARUM?WARUM?WARUM?
Weil man uns den üblen "The Rings of Power" mit irgendwas vergessen lassen möchte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Ich freu mich drauf. Da gibt es noch so viel zu erzählen.

Besserwisserboy

Der Masters of the Universe-film von netflix wird wohl nicht mehr realisiert. Es wurden wohl schon 30 Millionen in die Vorproduktionen und die Rechte investiert, gedreht wird er trotzdem nicht.
Wobei sich Martel noch auf der Suche nach einem Studio befindet, welches den Film vielleicht übernehmen will...
Das war aber eigentlich auch schon der Fall seit 15-20 Jahren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung