Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was habt ihr in eurer Kindheit geguckt?

Begonnen von Dead man walkin`, 09. Januar 2006, 20:32:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Düstere Erinnerungen... Unheimlich...

Neuauflage? Wie? Wo? Wann?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

also sir klaue...

1. ich schrieb "ich erinnere mich dunkel", von düsteren erinnerungen kann also gar nich die rede sein. [25]

2. http://www.sf-fan.de/content/view/343/27/ <----- da kannst du nachlesen wo und so dr. who vermutlich laufen wird
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitatich schrieb "ich erinnere mich dunkel", von düsteren erinnerungen kann also gar nich die rede sein.
Das sind ja auch meine düsteren Erinnerungen...  [15] Ich fand das Flair irgendwie unheimlich und bedrückend, so ich mich entsinnen kann, hab aber auch nur wenige Male reingeschaut und noch weniger verstanden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Hatte es irgendwer schon erwähnt? Die Brüder Löwenherz
Hab mich daran erinnert, da es ab heute auf Kika wiederholt wird, 5 Folgen, jeden Sonntag, 13 Uhr.

Und Dr. Snuddgles darf man auch nicht vergessen (kommt ebenfalls wieder auf Kika).

Rascel, der Waschbär wird zwar nicht wiederholt, habe ich aber auch immer gerne geguckt.  [15] [/b]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

Zitatund diese Serie mit der komischen Insel wo den leuten ihr größter Wunsch erfüllt wurde, die wo der kleinwüchsige Butler rumlief... weiß nich mehr wie die hieß

fantasy island, war der hammer, ebenfalls gern gesehen habe ich Love Boat, die Geschichten waren irgednwie...gut.

Außerdem noch Stingray, ist mir letztens erst wieder eingefallen, die Serie kam ende der ´80 und es ging um nen typen, dedektiv?, und seiner schwarzen Corvett "Stingray"...ziemlich [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung