Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nordcon in Hamburg (1. Juniwochenenede) sucht Helfer

Begonnen von Maniac, 09. Mai 2023, 09:51:30

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

auf facebook habe ich aufgeschnappt, dass dem "Nordcon" im Hamburg wohl 100 Helfer fehlen und ich habe mich freiwillig gemeldet. Ist jemand von euch auch am Start?

https://www.nordcon.de/wissenswertes/
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Ich bin leider nicht auf der Nordcon, da ich anderweitig verplant bin.
Hoffentlich finden sich noch genügend Helfer und es wird eine schöne Con.

Argamae

Derzeit eher unwahrscheinlich, dass ich teilnehme. Aber falls doch, dann stünde ich definitiv nicht als Helfer zur Verfügung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Die Nordcon war klasse!
Auf dem neuen Gelände konnte man sich zwar ein bisschen verlaufen, aber ansonsten imho dem alten in jeder anderer Hinsicht überlegen. Es gab sogar Dartmoor-Ponys!  ;D

Gespielt habe ich bunt durcheinander und natürlich auch Neues ausprobiert wie die Spirit Engine.
War Dank Tick-Ini leider nicht so meins, aber die Runde war schön und wer sich das Pool-System mal ansehen möchte, kann den Autoren Patrick mal anschreiben:

Patrick.Utermann@outlook.de

Und Helfer scheinen sie ja noch gefunden zu haben, wie man am Ende vom Orkenspalter-Video hören kann:

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung