[Biete] A Game of Thrones CCG (deutsch) Winter Edition + Lied der Dämmerung

Begonnen von Biest, 04. Januar 2023, 16:47:39

« vorheriges - nächstes »

Biest

Gibt es noch Sammler des "A Game of Thrones" CCG (also nicht des LCG)?
Ich habe vor einiger Zeit meine Sammlung komplett auf Englisch umgestellt, und nun endlich mal die dabei abgefallenen deutschen Karten ins Ebay gestellt. Da sonst niemand welche verkauft hab ich keine Ahnung von einem Preis, also läuft das ganze als Auktion (und entsprechend freue ich mich über jeden der mitbietet^^).

Es geht einmal um 3450 Karten der Winter Edition, darunter 167 Rares, und einmal um 1875 Karten aus Lied der Dämmerung, inkl. 91 Rares.

Die Auktionen findet ihr unter
https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=thought-crime-store&store_cat=0&store_name=thoughtcrimestore&_oac=1&_nkw=game%20of%20thrones

Maniac

Zitat von: Biest am 04. Januar 2023, 16:47:39Gibt es noch Sammler des "A Game of Thrones" CCG (also nicht des LCG)?
In meiner "Sturm und Drang" Zeit der Jugend habe ich viel in "Spellfire" gesteckt und seitdem bin ich nicht mehr für Sammelkartenspiele zu haben.

Wenn dann würde ich mir vielleicht ein Duel-Pack von Magic ggf. nochmal kaufen aber die Hochrüstungszeit, wo ich gegen die VW-Azubis mit Gehalt nie eine Chance hatte, ist bei mir vorbei.

Viel Erfolg und einen guten Preis!
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung