Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele im Juni

Begonnen von DeepDreamer, 17. Juni 2022, 19:29:03

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitlesende, Besuchende und andere Interessenten am Brot und Spiele!

Der Brot und Spiele e.V. öffnet euch schon morgen (18.06. – 14 Uhr) wieder die Tore des Jugendzentrum Rotation. Fühlt euch herzlich eingeladen, uns zu besuchen und mit uns zu spielen. Wie gewohnt ist der Eintritt frei, wenn auch noch immer wegen der Inzidenzen an bestimmte Bestimmungen geknüpft.
Es gelten weiterhin die 2G+ (+Test)-Voraussetzungen, wie schon bei den vorhergegangenen Veranstaltungen.
Das bedeutet, dass ihr mit einem gültigen Impf- oder Genesungsnachweis Einlass erhaltet, wenn ihr uns zusätzlich ein (ähem, negatives) Schnelltestzertifikat vorlegt, das nicht älter als 24 Stunden ist.
Praktischerweise ist auf dem Nettoparkplatz direkt hinter der Rotation ein Schnelltestcenter, das ihr auch ohne Voranmeldung aufsuchen könnt.

Wir haben heute unseren Fundus einsortiert und archiviert und festgestellt, dass wir schon 24 Brettspiele als Vereinseigentum deklarieren dürfen! Davon haben wir eine kleine Auswahl dabei, werden aber künftig auch Wünsche berücksichtigen.

Selbstverständlich werden wir ob des sonnigen Wetters auch wieder den Grill für Selbstversorgende anwerfen, so dass ihr euch da gerne etwas auf das heiße Rost werfen dürft (ob wir bei den Temperaturen überhaupt Kohlen brauchen, wird sich zeigen).

Aufgewärmte Grüße von eurem Brot und Spiele e.V.!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung