Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

BuS 20.11.2021

Begonnen von BrotundSpiele, 11. November 2021, 19:35:53

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Ich habe es an anderer Stelle schonmal gepostet, der Übersicht aber nochmal hier:

Wir sind zurück und freuen uns auf euch;)

Start ist wie immer 14.00 im JuZ Rotation in BS

auf Grund der sich zunehmend verschärfenden Pandemielage haben wir beschlossen, unsere erste Veranstaltung mit einem erweiterten Hygienekonzept durchzuführen, landläufig als 2G² oder 2G+ bekannt. Das bedeutet, dass ihr als Geimpfte oder Genesene nur Zutritt mit einem gültigen negativen Test erhaltet. Dafür gelten dann auf der Veranstaltung weder Maskenpflicht noch Abstandsregeln. Für Jugendliche bis 18 Jahren reicht ein gültiger negativer Test.
Wir geben euch auch die Möglichkeit, euch vor Ort mit einem Schnelltest selbst zu testen. Wir werden welche kostenlos bereitstellen, freuen uns aber, wenn ihr uns dann für diese eine kleine Spende einwerft.

Wir freuen uns auf euch,
eure Brot und Spiele Orga

DeepDreamer

Liebe Besucher*innen,

um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir euch, wenn möglich, vorher bei einem Testzentrum zu testen. Ihr könnt auch einen eigenen Test vor Ort durchführen, aber ihr müsstet dann 15 Minuten vor dem Jugendzentrum auf das Ergebnis warten. Für alle ohne eigenen Test haben wir aber auch Tests vor Ort.
Zudem sind wir glücklich, euch verkünden zu können, dass der Grill angeworfen wird!
In alter Tradition könnt ihr euch was zum Grillen mitbringen oder in einem der Supermärkte nebenan erwerben und dem Kuss der Flammen übergeben.

Wir freuen uns, euch morgen endlich wieder vor Ort begrüßen zu können!

Eure Brot und Spiele Orga

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung