HallunkenCon in Halle [15.-17.10.2021]

Begonnen von Greifenklaue, 05. August 2021, 08:33:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Adresse bleibt gleich, wir wurden wieder als Händler eingeladen.

Wer den GKshop mit unterstützt, kann auch gerne bei uns unterkommen, wir mieten wieder eine Wohnung für vier Leute.



-> https://wuerfelpech-halle.de/save-the-date-hallunkencon-2021/

Conthema wird Space Odyssey.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 05. August 2021, 08:33:11
Wer den GKshop mit unterstützt, kann auch gerne bei uns unterkommen, wir mieten wieder eine Wohnung für vier Leute.
Kann es mir vorstellen, dieses Jahr mitzukommen aber wollte noch mal schauen was so gespielt wird. Wie teuer wird es ungefähr mit Unterkunft?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Wenn es klappt wie im letzten Jahr 50 für beide Nächte pP.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Kannst Du eventuell über Wernigerode fahren gegen Fahrgelderstattung? Hat sonst noch jemand Interesse?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 06. August 2021, 16:30:11
Kannst Du eventuell über Wernigerode fahren gegen Fahrgelderstattung? Hat sonst noch jemand Interesse?
Jain. Vermutlich hab ich nur Platz für einen Beifahrer ...

Christoph käme wohl mit, evtl. Argamae, evtl. SICO.

Phillip von nerds gegen Stefan ist wohl auch vor Ort.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield

Es ist gut möglich, daß halle mein (oder gar unser) erster con nach corona wird (weiterer kandidat wäre der sparrencon 2 wochen vorher), aber aktuell ists mir definitiv noch zu früh für verbindliche zusagen/absprachen.

Anreise wäre (wenn nur ich) aus Göttingen, falls "wir" aus göttingen oder lehrte.

Greifenklaue

Na, der Termin rückt langsam näher.

Im GKteam sind GK, Christophorus und SiCo samt Tochter Leona.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich habe momentan wegen einer Zertifizierungsprüfung etwas mehr auf dem Tablett als sonst und möchte hiermit absagen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Anstrengender Tag, hauptsächlich wegen anderer Dinge aber großartige Con!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung