Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[OSR] All-Thieves-Campaign

Begonnen von Maniac, 06. September 2019, 13:52:42

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Blades in the Dark sieht ganz interessant aber auch ziemlich düster aus. Scheint aber eine "rein menschliche Angelegenheit" zu sein...
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Zitat von: Argamae am 13. September 2019, 10:43:58
Gib mal bei DRIVETHRURPG.COM die Suchbegriffe "Thieves Campaign" oder "Rogues Sourcebook" ein. HAU-FEN-WEI-SE Bücher, die alle möglichen Aspekte des Themas behandeln.
Habe da was ganz interessantes gefunden: A Guide to Thieves' Guilds. Werds wohl irgendwann bestellen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Das könnte etwas sein für Dich:

Solomon Guild: A Gallery of Rogues Part I

250 seitiges .pdf mit 35 NSC und einer Sandbox rund um eine Gilde mit Duieben, Räubern undAssassinen.

Heute als Deal of the Day für 5 Dollar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 24. März 2020, 02:12:28
Das könnte etwas sein für Dich:
...
Heute als Deal of the Day für 5 Dollar.
Ist es auch. Habe es gleich gekauft. Natürlich über den entsprechenden Link.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Das hier sieht auch ganz interessant aus: Ebonclad - bin über den Deal of the Day-Newsletter darauf aufmerksam geworden. Ist auf der Wunschliste gelandet.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung