Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Ronja Räubertochter - Neu...
Letzter Beitrag von Argamae - 16. März 2024, 14:23:09
Zitat von: menemen am 13. März 2024, 11:46:07Will den ansehen, aber weiß, dass ich jedes mal laut schreien werde, sobald die auch nur 1mm von dem 1984er Film abweichen... Bin schon auf 180, weil die eine andere Frisur hat, vielleicht lieber nicht ansehen. :D

Kein schlechter Ratschlag an dich selbst.  ;)
#22
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 10. M...
Letzter Beitrag von Argamae - 16. März 2024, 13:44:38
Ja, danke nochmal an KULTist für das kommissarische Übernehmen der DinG-Leitung und natürlich auch Dank an die wackeren Teilnehmer, die erschienen sind. Das April-DinG steht dann hoffentlich wieder unter einem (von der Teilnehmerzahl her und für mich) günstigeren Stern.
#23
Würfelheld / Zocken für den Augen (Podcast)
Letzter Beitrag von wuerfelheld - 15. März 2024, 11:27:14
Seit dem 10.März 2024 ist die mittlerweile 81.folfe des Blind verstehen Podcasts erhältlich. Dabei handelt es sich um den Podcast des Pro Retina e.V..

Ich habe natürlich sehr interessiert zugehört was Christian und Marcus zu ihrem Hobby zu erzählen haben, schließlich habe ich zum einen die gleiche Einschränkung (wohl aber schon fortgeschrittener) und zum anderen zocke ich ebenfalls gerne und stelle mich auch auftretender Herausforderungen. Somit zwar kein Neuland, aber interessant. Also spitz deine Lauscher und lass dich berieseln.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/03/15/podcast-zocken-fur-die-augen/
#24
Phantastik Allgemeines & More / Die jüngeren finden Remakes sc...
Letzter Beitrag von menemen - 15. März 2024, 09:09:27
Da ja wieder nur über remakes berichtet wird. :) Bin übrigens nicht der einzige der Remakes kacke findet (mit Ausnahmen, ja, es gib auch Remakes wie Scarface oder remake-artige Fortsetzungen wie Kobra Kai).

ZitatMillennials and Gen-Z Want Original Movies and TV, Not Remakes, New Streaming Survey Says
Nearly three-quarters of respondents to a study commissioned by Tubi said they want stories produced by "independent and small-time creators."
https://www.indiewire.com/news/business/millennials-gen-z-want-original-movies-tv-not-remakes-survey-1234963638/
#25
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Ronja Räubertochter - Neu...
Letzter Beitrag von BrotundSpiele - 15. März 2024, 07:24:58
Ich bin gespannt und werde mir die Serie mal anschauen.
#26
Phantastik Allgemeines & More / [Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von KULTist - 14. März 2024, 16:29:52
Der Trailer zum neuen The Crow Film ist da:

#27
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Ronja Räubertochter - Neu...
Letzter Beitrag von KULTist - 14. März 2024, 16:28:37
Fand schon, das es eigentlich ziemlich gut aussieht.

Kleine Richtigstellung meinerseits:
Netflix hat nicht produziert, sondern eingekauft und ist eine Serie, kein Film!
#28
Schwarzes Brett / Antw:Bundle of Holding (günsti...
Letzter Beitrag von Maniac - 14. März 2024, 15:21:19
  • Chivalry and Rising Sun (Link)
  • Far Horizon Short Games (Link)
  • A Magical Society (Link)
  • Cthulhu Hack (Link)
#29
Schwarzes Brett / Antw:Sonstige .pdf-Bundle, -Ak...
Letzter Beitrag von Maniac - 14. März 2024, 15:17:31
#30
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Ronja Räubertochter - Neu...
Letzter Beitrag von menemen - 13. März 2024, 11:46:07
Sollte mich nicht wütend machen, ich weiß.

Absoluter Lieblinsfilm (zusammen mit der Unendlichen Geschichte) meiner Kindheit.

Will den ansehen, aber weiß, dass ich jedes mal laut schreien werde, sobald die auch nur 1mm von dem 1984er Film abweichen... Bin schon auf 180, weil die eine andere Frisur hat, vielleicht lieber nicht ansehen. :D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung