Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => D&D, Pathfinder & Co => Thema gestartet von: Greifenklaue am 13. März 2017, 01:25:14

Titel: DnD Beyond - digitale Tools für die 5te
Beitrag von: Greifenklaue am 13. März 2017, 01:25:14
Hat überraschenderweise nix mit Beyond thewall zu tun, sondern sind wohl digitale Tools.

Das Video ist nett, bietet aber wenig, was es nicht in ähnlicher Form schon in roll20 gibt. {Wo ich gerade ne DnD 5-Runde spiele}

-> https://www.dndbeyond.com/

Was sagt ihr?
Titel: Antw:DnD Beyond - digitale Tools für die 5te
Beitrag von: Maniac am 22. November 2022, 19:17:11
Ich nehme mal diesen älteren Thread auf: Scheinbar kann man sich (mittlerweile?) nur mit einem Smartphone-Konto (Google, AppleID) und nicht per Email und Passwort einloggen und registrieren. Weiß jemand ob das früher mal anders war?

Würde sicherlich zur Strategie von "One D&D" passen...

Da der Thread ja auch über 5 Jahre alt ist wollte ich auch mal eure Erfahrungen mit D&D Beyond erfragen...