Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.
Zitat von: Seanchui am Gestern um 22:19:10Habe es aber noch nicht gespielt, daher steht es noch nicht zum Verkauf. Aber ich gucke mal, was noch so da ist ;-)Schönes Geschenk, ich melde schon einmal Interesse an, wenn Du es durch hast und falls Du dich danach noch von dem Buch trennen magst.
Zitat von: Maniac am Gestern um 20:59:46@Seanchui - Hast Du eventuell auch Solo-Spielbücher / Soloabenteuer, von denen Du dich trennen würdest? Ich würde beispielsweise mal gerne "Reiter der Schwarzen Sonne" spielen wollen obwohl es schon ziemlich alt ist.
Zitat von: Argamae am Gestern um 13:33:15Sie wollen halt mit aller Gewalt D&D digital machen und jeden Aspekt davon monetarisieren.Kann ich alles nachvollziehen aber auch trotzdem nicht von WOTC gutheißen. Letztendlich ist D&D auch eine Produktlinie von einem börsennotierten Spielekonzern und WOTC auch "nur" eine Division von denen. Und die Aktionäre des Konzerns wollen Kurssteigerungen und Dividende auf ihr Investment.