Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. November 2005, 10:27:56

Titel: GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht
Beitrag von: Greifenklaue am 02. November 2005, 10:27:56
Bin ich gerade drüber gestzolpert, einige GURPSler tummeln sich ja auch hier bei uns:

http://www.drosi.de/wbboard/thread.php?threadid=1298&boardid=4&styleid=2&sid=5c0c5a4728245f59fb4d621f83620671
Titel: GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht
Beitrag von: Argamae am 10. November 2005, 10:37:54
Super, danke für die Verlinkung. Let's come together!  [23]
Titel: GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht
Beitrag von: Kaladrayn am 10. November 2005, 14:19:06
Fragt doch mal Tien der ist gerade nach BS gezogen und ist ein GURPS spieler!
Über Klaue könnt ihr sicher kontakt zu ihm aufnehmen! [25]
Titel: GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht
Beitrag von: Maniac am 25. November 2005, 13:45:55
Yo, klingt gut. Wenn ich das nächste Mal im Raum Wolfsburg bin, spiele ich auch gern' mit.
Titel: GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht
Beitrag von: Argamae am 25. November 2005, 14:08:54
Ich habe mit zwei Leuten Kontakt hergestellt, die jeweils GURPS-Spieler und -spielleiter sind. Es ist zur "Vorbereitung" eine Fantasy-Runde geplant (insbesondere, da eine junge Mitspielerin dabei ist), aber ich weiß nicht, in wie weit die schon "voll" ist. Da der Spielleiter hier (noch) nicht postet, leite ich Anfragen gern weiter.