Autor Thema: Wenn ihr nur eine CD als Hintergrundmusik hättet...?  (Gelesen 2525 mal)

fnord

  • Drachenlanze Gruppe 2
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3129
  • Ok, you know what to do. GET IN AND KILL `EM ALL!
    • Profil anzeigen
Re: Wenn ihr nur eine CD als Hintergrundmusik hättet...?
« Antwort #15 am: 18. August 2020, 11:17:46 »
Ich ändere meine Meinung.
Ich brauche gar keine ganze CD für einen gelungenen Rollenspielabend, nur ein  einziges Lied.
Das Theme von der Benny Hill-Show. Das passt zu allem. Große epische Schlachten, stille nachdenkliche Momente, knisternde Erotik und nervenzerfetzender Horror! ;D ;D ;D

Das ist mal echt ein alter Eintrag und trotzdem werde ich ihn mit diesem Youtube-Link belegen.

Benny Hill bei dem Herrn der Ringe, Rocky und den Piraten der Karibik.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.