Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Oomph- Wahrheit oder Pflicht!

Begonnen von Chaotisch Behse, 16. Februar 2004, 14:20:37

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Das neue nummer Eins Album der drei Wolfsburger ist ab heute erhältlich in zwei Versionen.
Die limitierte Fassung wartet mit drei Bonustiteln und dem Video zu Augen auf auf euch.
Bringt den Deutschrock auf die EINS und kauft dieses Album!!!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Seid mich ne Tusse auf meinem geburtstag von 3 bis 4 Uhr damit vollgelabbert hat, dass sie den wahren namen des Ooomph!-Sängers kennt, ist die Band eher noch in meinem Ansehen gesunken...

Aber gut, ich hindere niemanden, seinen Geschmack auszuleben und immerhin, sie kommen aus Wolfsburg...

kauft lieber Wolfmoon, coolerer Name, coolerer Ort...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Auch wenn das Album inzwischen wieder veraltet ist: Ich bin immer noch recht begeistert! Wieder ein etwas rauerer Sound als auf den Vorgängern. Schade fand ich nur, dass bis auf drei Songs (und die nur auf der ltd-Version) keine englischsprachigen Songs mehr vertreten waren. Die Mischung aus deutsch und englisch fand ich bisher immer gut.
Und Klaue: Die Sache mit den ganzen Kiddies geht ja auch wieder vorbei. So ein Trend kommt und geht. Oomph! waren vorher da und werden auch danach noch sein. Und haben schon mehrere saugute CDs auf den Markt geworfen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hmjam. Da ist also die neue Single von Oomph!: "Gott ist ein Popstar".
Wie schon eni Amazon-User bewertete: Oomph! ist ein Popstar...
Leider muss ich ihm zu weiten Teilen Recht geben. Der Song könnte der kleine Bruder von "Augen auf!" sein und überrascht nicht gerade.
Jetzt könnte man natürlich sagen, schön, dass Oomph! ihren Sound gefunden haben. Aber mir ist das zu sehr auf die Charts geschielt.
Die anderen Songs auf der Single (Digipak) sind nicht verkehrt, bringen aber ebenso keine Neuerungen zum letzten Album.

Ich hoffe, dass die neue Scheibe noch einige Überraschungen zu bieten hat, ansonsten muss ich mich nämlich auch den Buh!-Rufern anschließen und Oomph! eine kreative Pause mit anschließender Rückbesinnung auf alte Tugenden empfehlen.
Der Text der Single ist zwar nicht ganz so albern geworden, wie es der Name des Songs vermuten lässt, aber so richtig schön böse wie Oomph! mal waren, ist das eben auch alles nicht mehr.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung