Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Schöppenstedter Gauklerfest und die Bardengruppe "Trunklust"

Begonnen von Aruna, 13. August 2004, 07:01:42

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Ich muss mal ein wenig Werbung für meinen Bruder machen  [15]
Am 1. Septemberwochenende findet in Schöppenstedt das Schöppenstedter Gauklerfest statt.
Am Samstag, 4.9.,  wird auch die Bardengruppe "Trunklust" aufspielen als Vorgruppe der Geier. [102]
Das ist damit ihr erster öffentlicher Auftritt. Vorher haben sie vorwiegend (und erfolgreich) auf Larps gespielt.
Ab 20 Uhr spielen die Geier und vorher sind dann mein Bruder und seine Gruppe zu hören. Sie spielen auch schon den ganzen Tag über am "Freß- und Saufstand" der Schöppenstedter Bürgerwehr.

Also: Kommt zahlreich und unterstützt sie mit viel Handgeklapper  [110]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

    Coole Nachricht!!!


Schöppenstedter Bürgerwehr, das sind dann zu 50% die LARPer vom Argaroth!!!???

Ich enke, da werden wir uns blicken lassen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatIch enke, da werden wir uns blicken lassen!!!

Aber auf jeden!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung