Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

M'era Luna 2005

Begonnen von Toreador, 11. März 2005, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Nachdem hier schon ein Thread zum Wacken Open Air 2005 eröffnet wurde, mach ich einfach mal einen zum M'era Luna 2005 auf  [15]

Selbiges findet dieses Jahr eine Woche nachm W:O:A statt, genauer am 13. & 14. August, wie gehabt in Hildesheim.

Bisher bestätigt sind:
DEINE LAKAIEN
THE CRÜXSHADOWS
SUBWAY TO SALLY
THE BRITHDAY MASSACRE
FAUN
THE VISION BLEAK
SCHANDMAUL
ZERAPHINE
THE KLINIK
HOCICO
TRISOMIE 21
COMBI CHRIST
DIARY OF DREAMS
MELOTRON
AMDUSCIA
KIEW
CEPHALGY
POTENTIA ANIMI
OSIRIS TAURUS
IN MITRI MEDUSA INRI
VNV NATION
LACUNA COIL
STAUBKIND
LIMBOGOTT

VVK: Bis zum 14.3. Frühbucherpreis in Höhe von 59 € incl. Gebühren (zzgl. 5 € Müllpfand)
Ab dem 15.3. kosten die Tickets dann wieder wie im letzten Jahr 64 € (zzgl. Müllpfand).

Glaswandler

Ein paar geile Bands sind ja schon dabei ... hach, das liebe Geld ...

Toreador

gab da übrigens schon wieder ein Update  [15] :

AKTUELLES LINEUP:
THE SISTERS OF MERCY | VNV NATION | DEINE LAKAIEN | SUBWAY TO SALLY | HOCICO | THE KLINIK | DIARY OF DREAMS | APOPTYGMA BERZERK | LACUNA COIL | THE CRÜXSHADOWS | MELOTRON | TRISOMIE 21 | SCHANDMAUL | COMBICHRIST | ZERAPHINE | NFD | THE BIRTHDAY MASSACRE | ATROCITY | AMDUSCIA  | LEAVES EYES | POTENTIA ANIMI | FAUN | KIEW | QNTAL | CEPHALGY | THE VISION BLEAK | OSIRIS TAURUS | IN MITRA MEDUSA INRI | STAUBKIND | LIMBOGOTT |


Glaswandler

Sieht nach dem Update sogar noch viel besser aus [15]

Dead man walkin`

ich hab mir ja schon lange vorgenommen aufs Mera Luna zu fahren, nur um mir die Gesichter der Leute anzusehen wenn ich mit nem Strohhut, Bermudashorts und Hawaiihemd da durch die Gegend hüpfe [15]

bei Lacona Coil und Sisters würds sich evtl lohnen aber da die Sisters leider nen neuen sch*** Sänger haben bleib ich wohl auch diese Jahr weg...Fahr aufs Hurricane, aber ich denke mal dazu nen Thread zu öffnen wäre Platzverschwendung [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatFahr aufs Hurricane, aber ich denke mal dazu nen Thread zu öffnen wäre Platzverschwendung
Wieso? Würde der weggeweht werden???

Nebenbei, wenn hier einer Infos zum trashtill death-Festival hat, dann rücke er sie raus! Augenblicklich!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glaswandler

Zitatwenn ich mit nem Strohhut, Bermudashorts und Hawaiihemd da durch die Gegend hüpfe [15]

Zumindest Bermudashorts und Hawaiihemd hatte ich auf dem WGT schon gebracht, das war jedenfalls sehr lustig! [15]

Toreador

Update 2:

"SKINNY PUPPY auf dem M´ERA LUNA 2005

Liebe M´era Luna Freunde,

vor einigen Tagen hatten schon SKINNY PUPPY ihren Auftritt auf dem M´ERA LUNA 2005 zugesagt

Und heute lohnt es sich, Euch gleich noch einige weitere Bestätigungen weiterzugeben::

THE 69 EYES, THE NEON JUDGEMENT, FLESHFIELD und AUTUMN

Infos zu den einzelnen Bands und zur Location findet Ihr wie gehabt unter www.meraluna.de
Auch Tickets könnt Ihr direkt dort bestellen. Aber auch an allen größeren VVK-Stellen sollte es Karten zu kaufen geben.

Bis bald,
Euer Festival Team"

Glaswandler

So, im Mai werden die Karten bestellt. Soll heißen: Ich werde definitiv da sein! Sonst noch jmd?

Toreador

was an dem Update hat dich überzeugt? ^^

Ich muss ma noch schauen... hab doch kein zelt ^^''... und lieben burschenschaften von der reichs... äh... bundeswehr haben sich auch noch nit ausgekäst, ob sie mich jetz haben wollen oder nicht...

[22]

Glaswandler

Überzeugt haben mich Hocico, Combi Christ, VNV Nation, Lacuna Coil, Staubkind, Cephalgy, Amduscia und Apoptygma Berzerk. Bei so vielen guten Bands kann ich mir das echt nicht entgehen lassen. [25] [15]

Hm, bei mir müssens ich die Herren vom Amt für Zivildienst noch melden ... sind schon ein halbes Jahr zu spät ...

Greifenklaue

Verlosung: 2x2MERA LUNA Tickets!

Wer noch karten braucht, die aufgabe ist im übrigen recht simpel...

Gewonnen hab ich da auch schonmal...

"METAL-INSIDE.de hat kurz vor dem MERA LUNA FESTIVAL am 13./14.08. sensationelle
Pakete für Euch geschnürt: Wir verlosen zweimal je zwei Wochenendtickets für das
MERA LUNA FESTIVAL sowie eine angesagte Umhängetasche aus LKW-Plane mit dem
Festivallogo. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf unserer Homepage..."

http://www.metal-inside.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ahja: Das Programm wird nun übrigens von Negative und Mesh komplettiert.

Toreador

ich verlink einfach mal den Bericht meiner Freundin, bin bisher zu faul, mehr als Fragmente zu bloggen:

http://www.myblog.de/roja/art/1819306

Wer meine Fragmente lesen will kann ja unter http://www.myblog.de/Toreador nachschauen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung